36+4 - 3 Tage später ......

Fioflo

Herzilein
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Eve, ich wünsche und hoffe, dass es Euch allen gut geht.
Ich denke ganz feste an Euch!
:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Oh mein Gott!!!

:umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall:

Ihr Lieben, soooo süß wie ihr mitgehibbelt habt *tränchenwegwisch*
Und dann lass ich Euch so lange warten :oops:

Als wir ins KH fuhren hatte ich ja mein Handy vergessen und der Mann hat es erst am nächsten Tag, kurz vor der Einleitung geholt. Und dann gabs wichtigeres :zahn:

Ich danke Euch für all die lieben Wünsche und Gedanken :bussi:
Es hat ja geholfen :herz:



Tina, ist dein Apfelmädchen schon da?

Seh dich gerade online.

:verdutz: Also ich war zu dem Zeitpunkt definitiv nicht online :verdutz:
Seid Ihr sicher mich gesehen zu haben?

Ach, da fällt mir ein ... :umfall: Der Mann ist ja nochmal nach Hause gefahren vor der Einleitung (wie ich oben schrieb) und er hat meinen Laptop aufgeklappt.
Und vermutlich hatte ich das Forum noch offen :umfall:

Meinte Tina nicht, dass ihr iPhone einen schwachen Akku hat und sie dann nicht mal ne SMS schreiben kann?

stichelt
Ingo

Lieber Herr Pilot, keine Ahnung woher sie diese Information haben, aber die liebe Tina hätte ganz gern ein iPhone und nicht die uralte Sony Ericcson-Möhre. (mit Monday-Klingelton :zwinker: )


Danke nochmals Ihr Lieben :bussi:
 
Oben