3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

P

Paulchen

AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

... ich bin ja sehr überrascht, dass es heutzutage schon Schwangerschaftstests mit NAMEN und GESCHLECHT (blau = Junge) gibt :hahaha: das gabs bei uns noch nicht.

Alles Gute zum "blauen Streifen" "Max" :) (Mein Gott, das steht ja gleich zweimal drauf! :))

:bussi: und eine gute Schwangerschaft! Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alina

Selfie Queen
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Und wenn du Fragen hast, die Schnullerfamilie steht Dir mit rat und tat zur Seite :herz: :-D

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Ich hab übrigens bei Jan auch nix gemerkt ... nur der komische Traum mit Angela Merkel war das einzige "Symptom"! :hahaha:

Ich merkte erst, dass ich schwanger bin, als ich so im 4. Monat war ... da bekam ich die ersten Wassereinlagerungen! :roll:
 

Eve

's Heidi
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

... ich bin ja sehr überrascht, dass es heutzutage schon Schwangerschaftstests mit NAMEN und GESCHLECHT (blau = Junge) gibt :hahaha: das gabs bei uns noch nicht.

Alles Gute zum "blauen Streifen" "Max" :) (Mein Gott, das steht ja gleich zweimal drauf! :))

:bussi: und eine gute Schwangerschaft! Katja

Jetzt stand ich aber erstmal auf dem Schlauch :umfall: :-D

Der Mann heute Morgen, augenzwinkernd: Und wofür stehen zwei Streifen? Junge oder Mädchen?
Ich: Junge :-D

Aber da mein Bauchgefühl ja jedesmal falsch ist, wird es wohl ein Mädchen ;-)



Und wenn du Fragen hast, die Schnullerfamilie steht Dir mit rat und tat zur Seite :herz: :-D

lg

Ich weiß. Danke :herz: Werde ich ganz sicher in Anspruch nehmen.
 
P

Paulchen

AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Ach was, der lügt nicht. Das werden zwei Maxe, sacht der doch!!!! :mrgreen:

Egal, was es wird - es wird perfekt werden. Wetten? :bussi:

Katja
 
Oben