3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Als ich um 7:13 dann das Ergebnis sah, musste ich erstmal dreimal mit der Packung vergleichen :-D

:zahn: Ich las damals auf der Packungsbeilage, dass das endgültige Testergebnis nach 10 Minuten vorliegt. "Axo! Vielleicht geht der Strich ja nochmals weg.... ", dachte sich das Zaza.... :umfall:

Gudi, der Strich ist jetzt 5 Jahre alt :lachen:

Alles Liebe, Heidi, herzlichen Glückwunsch! :bussi:

Zaza
 

Eve

's Heidi
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Die Striche sind ja aber rosa geworden und nich blau. Nur dann wär es ein Max. Also jetzt eher eine Maximiliana :cool:

lg

Naja, eher dunkellila .... Es ist was es ist :-D

:zahn: Ich las damals auf der Packungsbeilage, dass das endgültige Testergebnis nach 10 Minuten vorliegt. "Axo! Vielleicht geht der Strich ja nochmals weg.... ", dachte sich das Zaza.... :umfall:

Gudi, der Strich ist jetzt 5 Jahre alt :lachen:

Alles Liebe, Heidi, herzlichen Glückwunsch! :bussi:

Zaza

*pruust*
Also dass das nicht möglich ist wusste ich schon, aber ich war mir nicht mehr sicher wie damals der negative aussah, waren da nicht auch zwei Striche? :-D

Beim ersten Test heute bin ich ja noch aus dem Raum gegangen und wirklich erst nach 5 Minuten wieder rein, ich wollte ja sicher gehen.

Bei den anderen beiden konnte ich zuschauen wie die Streifen SOFORT auftauchten :umfall:

Ich ruf morgen meine Ärztin an .... ob das vor Weihnachten noch was wird?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Oh wie schön :bravo:

Ich freu mich total für dich und Lenia war auch der 3. Übungszyklus! :heilisch: Ich wünsch dir eine super schöne Schwangerschaft! :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Wie schön, das zu lesen :herz:


Und ich bin erstaunt, wieviele von uns heimlich im Hibbelfred mitlesen :nix:

Eine ganz wundervolle Schwangerschaft wünsch ich dir :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Dein Mann ist ja echt witzig....Lach , Mädchen oder Junge :umfall:

Übrigens wäre Maxime auch schön.
 
Oben