3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Eve

's Heidi
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Und nächstes Jahr zu Weihnachten sieht es dann die Lichter... Ach man könnte noch so weiter schwärmen... :-D

Es ist soo unbeschreiblich.

Und irgendwann können wir dann einen Schnullitreff machen. Auch wenn meine dann schon größer sind.

lg

Auja :herz:

*schnief*

nächstes jahr um die zeit berichtest du schon von schlaflosen nächten, stillproblemen und zu kleinen klamotten :hahaha:

genieße jede sekunde der schwangerschaft - selbst wenn sicher auch ein paar unangenehme kleinigkeiten auftreten werden - die zeit ist soooo wunderschön und leider auch soooo schnell vorbei *schnief

ach tina...
ich muss hier dauernd lesen und freue mich so über deine reaktion :herz:

lg Simone

Danke. Das mach ich. :bussi:
Im Moment ist da noch gar nichts zu spüren aber jetzt werde ich wohl auf jede Kleinigkeit achten.

Es ist sehr sehr unwirklich noch, denn außer diesen zwei Strichen ist da nichts was auf eine Schwangerschaft hindeutet :umfall:
Aber vermutlich geht das jetzt schneller als mir lieb ist :-D

Ne, oder?! :umfall:

JUHUUUUIIIIII wir werden zusammen kugeln!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Wenn DAS nicht eindeutig positiv ist!!!

Ich freue mich riiiiesig für Dich und Deinen Schatz und noch fast mehr dass wir zusammen schwanger sind!

Nanu und ich starten Morgen in die 8 Woche und ich habe soeben fast 2 Stunden mit dem lesen eines Buches verbracht (Schwangerschaft und Geburt..) während Melissa Schneewittchen geschaut hat und mein armer Mann an den Hausaufgaben sitzt...

Hach ist das Leben schön...

:bussi: Sabrina

:bussi:
JAAAA zusammen kugeln. Wie schön :bussi:
Und Du bist mir schön 2-3 Wochen voraus und ich kann kucken was auf mich zukommt :-D

Ich freu mich auch sehr.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

ach wie schöööööön, liebe eve!!!

nach deinem facebook-eintrag dachte ich mir, da MUSS ich doch glatt mal hierherschauen, und siehe da, meine vermutungen liegen richtig.

ich freue mich sehr mit euch und wünsche dir eine wunderschöne und sorglose schwangerschaft!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Ich wünsch dir auch von :herz:en alles Gute!:bravo:

Ich hatte mir bei Leonie auch immer gewünscht, dass mir wenigstens schlecht sein soll, damit ich es glauben kann. Wünsch es dir lieber nicht, mir war dann bis zum Ende jeden Tag schlecht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Hach Tinchen, ich muss den ganzen Tag schon an Dich denken, ich freu mich echt so sehr für Dich :corinna:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

*kreisch*

Ich habs gewusst und vorhin durch andere :zwinker: erfahren :mrgreen:

Ick freu mir soooooooooooooooo! :herz:
 

Eve

's Heidi
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Ich wünsch dir auch von :herz:en alles Gute!:bravo:

Ich hatte mir bei Leonie auch immer gewünscht, dass mir wenigstens schlecht sein soll, damit ich es glauben kann. Wünsch es dir lieber nicht, mir war dann bis zum Ende jeden Tag schlecht.

O.K. na mal kucken was da so auf mich zukommt :)

Hach Tinchen, ich muss den ganzen Tag schon an Dich denken, ich freu mich echt so sehr für Dich :corinna:

Ach, Du bist süß :bussi:

Ich kann auch den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken. :umfall:
 
Oben