2403 Gramm.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 2403 Gramm.....

Ach Lillian, ich hatte den Mut ja auch nicht - und fänd es heute wahrscheinlich zu schön - unser drittes wäre dann jetzt schon *rechne* ca 1,5 Jahre alt :umfall: ;-)
Aber wird schon gut sein, wie es ist - alles :jaja:

Schwanger sein macht mir ja diesmal gar nciht so viel Spaß.......und nun hatte ich gerade ein paar Tage richtig gripp. Infekt inkl Fieber und Schüttelfrost - Stelli hat seit 7 Tagen Dauer-Fieber und muss deshalb morgen zur Blutabnahme - da kann ich mich noch nicht so ganz daran erfreuen, einen dicken Bauch zu haben......

aber ich kann es dennoch kaum erwarten, den Kleinen hier zu haben :herz:
 
L

Lillian

AW: 2403 Gramm.....

Ich hab hier einen bezaubernden 1,5-Jährigen :)
Ach, gerade in letzter Zeit wird uns wieder so deutlich, wie sehr hier noch jemand fehlt :jaja: Aber ich bringe den Mut noch nicht auf, mir das nochmal 9 Monate anzutun. Ich hab echt Angst davor.


Schwanger sein macht mir ja diesmal gar nciht so viel Spaß.......
Ich hoffe so, mir MACHT es beim nächsten Mal vielleicht ein bisschen Spaß :rolleyes: *hoff*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 2403 Gramm.....

:bravo:

ja jetzt gehts langsam zum Endspurt, schön dass es Euch so gut geht und sich der Kleine so prima macht.:winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: 2403 Gramm.....

Schööön :herzchen:

Hätten wir nicht zu viel Schiss gehabt und unseren Traum nochmal 22 Monate Abstand zu haben erfüllt, wäre ich jetzt auch so weit wie du. Mein ET wäre der 16.3. gewesen :) Deshalb verfolge ich gerade deine Schwangerschaft natürlich besonders interessiert :zwinker:
Wäre ja schon nett gewesen, nach dem 1.7. und dem 2.5. die Reihe nun im gleichen Abstand mit dem 3.3. fortzusetzen :rolleyes:

Und ab jetzt ist schwanger sein doch erst so richtig prima, wenn die Geburt nicht mehr so ewig weit entfernt ist :bravo:


Und super, dass es wohl doch spontan klappt :bussi:

Na dann :-D... Aber Zwillis wären wohl nichts für dich gewesen oder? ;)
Meike, das klingt super!! Bin gespannt, was meine beiden nächste Woche auf die Waage bringen. Zweimal 2400g? Puh... Kein Wunder dass es langsam ruhig wird im Bauch.
Dachte grad schon fast, du hättest ihn schon bekommen... :umfall: Da darf er dann ruhig noch was drauflegen gell? :bravo:
Liebe Grüße Nadia
 
L

Lillian

AW: 2403 Gramm.....

Na dann :-D... Aber Zwillis wären wohl nichts für dich gewesen oder? ;)

NEIN! Und ich sage jetzt nicht "die viele Arbeit" "der Stress" usw ... das sehe ich nämlich ehrlich gesagt gar nicht so und würde das eher einfach mal auf mich zukommen lassen, ABER: Dann wäre es Essig mit Hausgeburt und ich habe einfach eine furchtbare Angst vor Krankenhäusern.

Daher war ich doch auch ziemlich erleichert, als sich bei der letzten Schwangerschaft nur ein Baby weiterentwickelt hat. :oops:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: 2403 Gramm.....

Oh, waren es anfangs zwei? Naja das scheint wohl häufiger vorzukommen, mein FA meinte damals daß das eben passieren könnte, ich mir der Zwillinge also noch nicht ganz sicher sein soll...
Panik vor KHs hab ich zum Glück nicht, auch wenn ich sie nicht toll finde. Mir ist vor allem wichtig, daß es den Kleinen gut geht und sie im Notfall gut versorgt werden können. Deshalb wäre wohl eine HG für mich nichts (auch bei nem Einling). ;) Aber da ist natürlich jede Frau anders gestrickt.
Ich hab nur grinsen müssen wegen dem 16.3. ;)
LG Nadia
 
L

Lillian

AW: 2403 Gramm.....

Oh, waren es anfangs zwei? Naja das scheint wohl häufiger vorzukommen, mein FA meinte damals daß das eben passieren könnte, ich mir der Zwillinge also noch nicht ganz sicher sein soll...
Ja, aber beim 2. sah man keinen Herzschlag. Möglicherweise war auch nie einer da, denn es war auch etwas kleiner als das Baby mit Herzschlag.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: 2403 Gramm.....

Hmm verstehe. Dann war es vielleicht wirklich besser so. Manchmal hilft die Natur sich einfach selbst...
Liebe Grüße Nadia
 
Oben