2403 Gramm.....

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: 2403 Gramm.....

Ach ja.... da ist der kleine Mann ja schon irgendwie ein großer (schwerer). Ich freu mich schon so, wenn er in gar nicht sooooooooo langer Zeit endlich da ist.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 2403 Gramm.....

Und nun legen die Würmer doch noch mal richtig zu, oder?
Gut das die sich auch um 300g vermessen können.
Was meinst Du, was das Kerlchen bei der Geburt wiegen wird?:hahaha:

Tschuldige. Du findest das warscheinlich nicht lustig...:umfall:

och, ich find das schön, ein properes Baby zu haben - meine beiden hatten ca 3500 und 3800 - wenn er nun 4kg hat, ist doch schon o,.k. :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 2403 Gramm.....

:bravo: boooah das ist aber ordentlich. ;-) Gut es ist auch ein Junge. Und meist verschätzen sich die US-geräte um 300-400g.
Wenn ich mir überleg, dass Lena grad mal mit 1900g damals auf die Welt kam (da schätzten die US-Geräte sie vorher noch auf 2500g).

Mini hatte letzte Woche 1600g. Ich bin auf den 2.2. gespannt, da hab ich auch noch mal US und wir habe eine Vergleichswert (denn da bin ich so weit wie Du jetzt) :bravo:

Vor 2,5 Monaten meinst Du 2000 g oder ?!! Grübel hier grade :-D
nee nee das kommt schon hin mit 200g - in der 21 Woche wiegt doch kein Baby 2000g.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 2403 Gramm.....

:bravo: das hört sich doch klasse an :bravo: Vor allem auch wegen dem Kaiserschnitt!

Es ist wahnsinn, was die Natur so erschafft, oder??? :bravo:

Ich muss morgen zum letzten Ultraschall und bin auch schon gespannt!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: 2403 Gramm.....

Boah das sind ja ordentliche Werte!:bravo:

Da bin ich ja echt mal gespannt, wieviel der auf die Waage bringt, wenn er auf die Welt kommt.

Schön, dass alles in Ordnung ist.
 
L

Lillian

AW: 2403 Gramm.....

Schööön :herzchen:

Hätten wir nicht zu viel Schiss gehabt und unseren Traum nochmal 22 Monate Abstand zu haben erfüllt, wäre ich jetzt auch so weit wie du. Mein ET wäre der 16.3. gewesen :) Deshalb verfolge ich gerade deine Schwangerschaft natürlich besonders interessiert :zwinker:
Wäre ja schon nett gewesen, nach dem 1.7. und dem 2.5. die Reihe nun im gleichen Abstand mit dem 3.3. fortzusetzen :rolleyes:

Und ab jetzt ist schwanger sein doch erst so richtig prima, wenn die Geburt nicht mehr so ewig weit entfernt ist :bravo:


Und super, dass es wohl doch spontan klappt :bussi:
 
Oben