2403 Gramm.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 22. Januar 2009.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    .....schätzte das US heut beim dritten screening :bravo:
    Ist das nicht wunderbar? Jetzt kommt wirklich die Zeit, wo man weiß: wenn er jetzt käme, wär es wohl gut zu schaffen :jaja:
    Das freut mich so - und zugleich ist es auch so unglaublich, oder? Beim letzten US (so hab ich eben aus dem US-Bild erlesen - war mir vorher noch gar nicht aufgefallen.....), vor nur 2,5 Monaten!!, war das geschätzte Gewicht noch keine 200g :umfall: :verdutz:

    erfreut
    Meike, deren Doc heut auch bzgl KS schon viel "versöhnlicher" war und meinte, der Orthopäde solle Anfang März nochmal nen Kommentar zur "Symphysen-Lage" abgeben :)
     
  2. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: 2403 Gramm.....

    Das hört sich ja super an.
    Schön das er so gut zugelegt hat, und man nun ganz beruhigt sein könnte wenn was ist.

    Drücke die Daumen das die letzen Wochen unbeschwert werden .... auch bezüglich der Schmerzen!!!!
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2403 Gramm.....

    Wow -wieviel die Kleinen in sooo kurzer Zeit zunehmen können.

    Immer wieder aufs Neue ein Wunder der Natur :jaja:

    Weiterhin alles Gute für dich und deinen Buben;)
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: 2403 Gramm.....

    Uih, das hört sich aber alles gut an :bravo:

    Weiter so...
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: 2403 Gramm.....

    Das liest sich ja alles super :prima: Auch zum Thema Kaiserschnitt, ich freue mich für dich dass das nicht sein muss :bussi:

    Mensch, bald ist der kleine Mann da, und ich bin schon soo gespannt auf ihn :)
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2403 Gramm.....

    Und nun legen die Würmer doch noch mal richtig zu, oder?
    Gut das die sich auch um 300g vermessen können.
    Was meinst Du, was das Kerlchen bei der Geburt wiegen wird?:hahaha:

    Tschuldige. Du findest das warscheinlich nicht lustig...:umfall:
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: 2403 Gramm.....

    Vor 2,5 Monaten meinst Du 2000 g oder ?!! Grübel hier grade :-D

    Ordentliches Gewicht Euer Bursche und ich fand das bei meinen Kindern auch irgendwie beruhigend zu wissen, das sie gut im Futter sind ;-)

    Drücke Dir die Daumen das es kein KS wird !
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2403 Gramm.....

    nein, ich meine wirklich 200g :jaja: Ich hab gerade mal hier geschaut, und da wären für die 21.SSW 330-460g als normal angegeben - in sofern: gut, dass ich das "Kleingedruckte" auf meinen Bildchen eben erst entziffert hab :umfall: da war er wohl sehr sehr zart....... - aber nu liegt er ja wirklich gut im Futter offenbar ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...