.

Tami

Partyschnecke
AW: Mein Weihnachtsbaum...

Und Jona, haste nun alles beisammen? Ich bin so gespannt auf den Baum! Meine Jungs kämen aus dem Baumarkt nicht mit solchen Kugeln heim, also auch kein Tipp für mich *seufz*.
 

sarah2011

Tourist
AW: Mein Weihnachtsbaum...

huhu eine wunderbare farbe ...unser weihnachtsbaum wird dieses jahr ebenfalls "PINK" und der link ist genial sehr gute idee :bravo:

liebe grüße sarah
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Mein Weihnachtsbaum...

Meine Jungs kämen aus dem Baumarkt nicht mit solchen Kugeln heim, also auch kein Tipp für mich *seufz*.


Ich habe heute das Zauberwort entdeckt, das Männer dazu veranlasst, pinkfarbene Baumkugeln zu kaufen :

Heute mittag fiel meinem Kleiner ein, dass unsere Holzengel nicht zu den neuen Kugeln passen und er sagte zu meinem Mann: "Papili :)crazy:), musst du vor Weihnachten zuuufällig nochmal in den Baumarkt? Weißt du, unsere Engel passen nicht zu den pinkenen Kugeln und ich habe im Baumarkt ganz tolle Sterne gesehen. Die passen super dazu, die sind nämlich auch pink und haben gaanz viel Glitzi - und außerdem: die gibts auch in liiila!"

Papa antwortete: "Hm, wenn die Engel nicht mehr passen, müssen wir wohl nochmal in den Baumarkt" :umfall:


Aha! Das Zauberwort heißt also PAPILI!!! Und das gepaart mit einem Dackelblick und dem richtigen Augengeklimper läßt Männer pinkfarbene Baumkugeln und lila Sterne kaufen! :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mein Weihnachtsbaum...

Oh mensch nun kann ich mich hier einreihen ... JEDES Jahr hatten wir einen wunderschönen kunterbunten Baum, mit gaaanz alten Kugeln (noch von Mama und Oma), roten und goldenen Kugeln, grünen Kugeln mit Teddibärchen, Strohsternen, Zuckerstangen, Orangenscheiben, .....

tja, dieses Jahr haben wir einen Kamikaze Minikater, der total schräg drauf ist und vermutlich Tarzan im Weihnachtsbaum spielen wird :( .... somit haben wir gestern beschlossen, dass hier noch ganz viele Kunsstoffkugeln her müssen ... Ikea hatte NUR Rot und Silber. Die Kombination gefällt mir nicht. Somit ist meine Familie auf die Idee gekommen zu M...max zu fahren .... nun hat sich die Grosse durchgesetzt ... unser Baum wird dieses Jahr Pink, türkis und silber :umfall: na das wird was werden. Ich kann es mir absolut nicht vorstellen ... ohne meinen traditionellen Baum *heul* ... jetzt brauchen wir nur noch ne passende Spitze ....
 
Oben