.

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mein Weihnachtsbaum...

:-D ich wollte grad den Vorschlag machen, das ich das auch entdeckt hab :umfall:
Und die sind ausverkauft............................... ;-)
Die hatte davon sicher nur zwei....
Die hatte Dajana oder so schon weiter vorn gepostet und die sind vooooll hässlich :D

Aber meine apfelgrünen Kugeln sind auch ausverkauft, graaaah!
Die mit dem Weihnachtsmann?? Die hatten sie haut noch...
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Mein Weihnachtsbaum...

Unser Baum wird wie jedes Jahr klasssisch geschmückt, ein Mix aus altem Baumschmuck aus Kindertagen, Gebasteltem und Essebarem z.B Äpfel und Zuckerstangen, genähte Stoffherzen, Strohsterne, rote Kugeln.

ich liebe "unseren" Baum.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Mein Weihnachtsbaum...

Mein Sohnemann war heute mit Papa im Baumarkt.
Was meint ihr, was Söhnchen wohl in den Armen hielt, begleitet mit einem riiiiieeesigen Grinsen im Gesicht, als er zum Haus herein kam?????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
2 Packungen pinkfarbener Baumkugeln mit Glitzer und 1 Packung bunte Mini-Baumkugeln mit noch mehr Glitzer!
:umfall:
Ich frage mich, wie er seinen Papa dazu gebracht hat, DAS zu kaufen!?
Na, dann wirds dieses Jahr mal pink-bunt! :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mein Weihnachtsbaum...

oh wie cool.

als ich diese woche noch bittl kleinkram geholt habe für den pink lila baum war mein großer gar nicht begeistert.
er meinte er will keinen pink lila baum, alles muß immer pink sein nur weil mir das gefällt .......
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Weihnachtsbaum...

Dein großer ist mir sympathisch :hahaha:. Mir würde sicher Dezembermamis Baum gefallen. Das einzige optische Zugeständnis an die Moderne bei meinem Weihnachtsbaumschmuck ist die elektrische Beleuchtung. Kerzen sind mir da zu riskant.
 
Oben