.

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mein Weihnachtsbaum...

Na du bist mir vielleicht ne Uschi.


Ich freu mich dich wieder hier zu haben :knuutsch:

hab ich dir das schon gesagt???? :knuutsch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mein Weihnachtsbaum...

Ich freu mich dich wieder hier zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Mein Weihnachtsbaum...

Ich bin weihnachtsbaumtechnisch eher klassisch unterwegs.

Aber die Grinsekatze ist saugeil. Wenn sie nicht so viel kosten würde .... ;-) Alice im Wunderland war mein Lieblingsmärchen. *schwelg* Finde ich heute immer noch cool.
 
Oben