Haustiere 2 Wochen Carlos - neue Bilder :-))

Schäfchen

Copilotin
Schade, dass Peggy nicht kommt.

Wir kommen mit neuem Auto und Ingo - so wie es jetzt aussieht. :jaja:

sagt
Andrea

- Irgendwelche Kuchenwünsche???? -
 
F

FriMa

Sorry, ich mag einfach nicht solchen Stress am Freitag Nachmittag. Meine SchwieMa müsste Fritzen aus der Kita abholen und ihn mir in die Stadt rein bringen, dennoch könnten wir erst gg. 15 Uhr los - und da ist freitags einfach der dickste Stau aus Berlin raus. :-? Vielleicht ein andermal am WE?
 

Schäfchen

Copilotin
Peggy, ich kann dich verstehen. Gern ein anderes Mal am WE - bald gehöre ich ja auch zu den Müttern, die nur noch am WE viel Zeit haben *hoff* Sobald die Zulassung für die Uni hier ist, bin ich unter der Woche auch im Streß.

Mir macht das Fahren weniger ... wir müssen ja nicht durch Berlin ...

Liebe Grüße
Andrea
 
B

Beate

Freitag soll der einzige Tag sein, wo es in dieser Woche regnet. :( Drückt mal die Daumen, dass sich der Wetterbericht irrt!
 

sandra.mo

heisser Feger
:???: ...ich verfolge den Wetterbericht auch schon mit Argusaugen 8O .

Hoffentlich es regnet nicht, das wäre doof :-? :(
 
B

Beate

Ein bißchen Regen würde ja beim Matschen helfen :) , aber sie sagen anhaltenden Dauerregen an - das wäre schon blöd. :(
 
Oben