Haustiere 2 Wochen Carlos - neue Bilder :-))

sandra.mo

heisser Feger
Andrea, wann trudelst Du ungefähr ein...um 14.30 hole ich Erik aus der Kita. Also entweder Du bist eher da oder kurz nach halb, damit wir uns nicht verpassen :jaja:

Stimmt Beate, meine Adresse brauchst Du ja auch noch :D ...ich schick sie Dir .


:achwiegu:
 

Schäfchen

Copilotin
Sandra, genaues kann ich erst sagen, wenn ich weiß, mit welchem Auto ich komme. Der alte darf 180 auf der Autobahn fahren ... dann brauch ich die 2 Stunden. Der neue muß erst eingefahren werden, mehr als 140 darf ich ihn nicht treten, sagt Ingo. Das wird entsprechend länger dauern. Ich denke aber, ich werd Ariane aus der Kita abmelden und hier nach dem Mittag losdüsen. Also zwischen 14 und 15 Uhr aufschlagen.

Du weißt ja, auf der Autobahn muß man immer mit Überraschungen, LKW-Rennen und ähnlichem rechnen. Und wenn du nicht da bist ... du kommst ja wieder. :jaja: Kannst mir ja ne Telefonnummer schicken, dann ruf ich an, wenn es später wird ...

Liebe Grüße
Andrea
 
F

FriMa

Vergesst bei den Zeitplanungen bitte nicht, dass Freitag ist und halb Berlin um die Uhrzeit auf dem Weg nach draußen. :-? Da kann sich die Fahrzeit sehr schnell verdoppeln. :???:
 

Tamara

Prinzessin
Mir ist gerade aufgefallen, das Euer Treffen eine Premiere ist :bravo: Es ist das erste "tierische" Schnullitreffen :achwiegu: Das freut mich und freue mich schon auf Euren Bericht !
 
B

Beate

FriMa hat gesagt.:
Vergesst bei den Zeitplanungen bitte nicht, dass Freitag ist und halb Berlin um die Uhrzeit auf dem Weg nach draußen. :-? Da kann sich die Fahrzeit sehr schnell verdoppeln. :???:
Immer auf das Schlimme. :( Du kannst ja nicht früher! :heul:
 
B

Beate

Hallo Sandra und Andrea,

Bianca und ich kommen auch früher, ca. 14-15 Uhr (und Carlos, natürlich). Peggy kommt nicht mit, und vielleicht kann ich dann den Stau vermeiden.

:achwiegu:
 
Oben