2 Wochen Carlos - neue Bilder :-))

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Beate, 30. Juli 2004.

  1. Wir werden den Hund in Chaos umbenennen: Es hat sich inzwischen die Pfote geklemmt, eine Wespe geschnappt, vorhin beim Rumtoben auf dem Hof ist er auf die Schnauze gefallen und humpelt jetzt...

    Und hier die versprochenen neuen Fotos:

    [​IMG]
    das geb' ich nicht her!

    [​IMG]
    völlig fertig :)

    [​IMG]
    Was ist das?

    [​IMG]
    Spielen mit Bruder Chagall

    [​IMG]
    Wir baden in der Wasserschüssel (Carlos mit blauem Halsband)

    [​IMG]
    Chagall, Anva, Carlos

    [​IMG]
    hihi, wir dürfen noch keine Treppen steigen - aber wir steigen ja nicht, wir rennen

    [​IMG]
    manchmal spiele ich auch mit Bianca
     
  2. wie süüüüüüüssss :bravo: Ist der knuddelig, der kleine Carlos :jaja: Den würde ich auch sofort nehmen, ein richtiger Traumhund! Na ja, ich will noch warten bis Nico älter ist. Im Moment ist der so draufgängerisch, da hätte ich eher Angst um den kleinen Hundi als um Nico :???:

    Viel Spass weiterhin mit dem kleinen Kerl wünsche ich Euch

    Liebe Grüsse
    Ulla

    PS: Bitte immer gaaanz viele Bilders reinsetzen, ja?
     
  3. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    Mensch das ist ja ein Knuddelbär :-D

    Liebe Grüße Jasmin
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Einfach nur Zucker :herz:

    lg Alex :winke:
     
  5. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    8O ...Carlo´s wird immer hübscher :jaja:
     
  6. Hallo alle,
    :oops: danke für die :blume: !

    @ Ulla: Traumhund ist Ansichtssache, vorhin hatten wir kein Internet mehr, weil Carlos das zuständige Kabel durchgebissen hatte. :shock: :)

    @ Sandra: Wir könnten doch mal bei Euch ein :-o -Treffen machen, Du kommst ja nie. Dann können die Hunde zusammen rumtoben und die Kinder moddern. :? :weghier:

    Liebe Grüße
     
  7. Oh ja! Ich will auch! :bravo: Habe einen matschsüchtigen Hund und ein Kind, das sich vor Dreck ekelt :-D Wann gehts los? :weghier:

    Kati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...