Haustiere 2 Wochen Carlos - neue Bilder :-))

B

Beate

Schäfchen hat gesagt.:
Vielleicht sollten wir ein Hundetreffen machen? Ich hab auch so eine kleine Modderratte zu Hause. Und im Zuge dessen kann ja Ariane mal jemand beibringen, dass Pfützen nicht beißen?
:bravo: unbedingt! :bravo:

Liebe Grüße
 
B

Beate

Wie wäre es mit Freitag, dem 13., am Nachmittag? Da steh' ich zwar im Feierabend-Stau und finde hinterher keinen Parkplatz, aber sonst würde mir der Termin gut passen. :)

Liebe Grüße
 
B

Beate

Schäfchen hat gesagt.:
Häh? Wie jetzt? Wo jetzt?

Ach das ist ja nächste Woche. Und wo und wann?

fragt
Andrea
- völlig perplex -

Na, ich denke bei Sandra :?: Sonst haben wir ja keine Pfützen. :?

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
*heutaufdemschlauchsteh*

Natürlich! :jaja: Weiß Sandra schon von ihrem Glück? Von mir aus gern!

Aber bei dem Wetter müssen wir bei Sandra erstmal Pfützen produzieren.... Satansbraten, leg schon mal den Gartenschlauch aus - wir kommen!

freut sich
Andrea
 

sandra.mo

heisser Feger
:o Freitag der 13.



Ich bin da :-D ...wisst Ihr eine ungefähre Uhrzeit ?????...freu mich :bravo:




Und was bei Regen, bei uns dürfen doch die Hunde nicht ins Haus...olle Marko hat etwas dagegen, deshalb lebt RUDI ja auch draussen!?
 

Schäfchen

Copilotin
Ähm, wenns regnet, kann Rambo ins Auto oder einfach draußen bleiben ... und mit Rudi toben.

ABER: ich kann mich noch nicht festlegen ... unser neues Auto ist fertig, muß nur noch im Autohaus ankommen und dort mit der bestellten Anhängerkupplung versehen werden. Ich hab keine Ahnung, wann wir es abholen können und hoffe nur, dass es NICHT Freitag der 13. ist.

gesteht
Andrea
 
Oben