2.geburtstag bei mc donald`s? habt ihr noch ideen?

Brini2000

Familienmitglied
AW: 2.geburtstag bei mc donald`s? habt ihr noch ideen?

Hihi, die Zutaten zu kennen und zu HABEN ist ein Riesenunterschied....
Und in die Schweiz, das kostet dann aber mal richtig extra *lol*

Naja, ich steh dazu, dass ich da arbeite und dass es mir Spaß macht. aber nächstes Jahr hab ich hoffentlich meine Uni fertig und dann hat sichs ausgeburgert ;-)
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: 2.geburtstag bei mc donald`s? habt ihr noch ideen?

also, mc donald`s hab ich mir so zu sagen abgeschminkt.
war ne ziemlich blöde idee!

was haltet ihr denn von ner pool party. lila`s geburtstag ist montags da hat das restaurant meines vaters ruhetag. wir haben vor auf der holzterasse ein planschbecken mit rutsche hin zu stellen.
es gibt kuchen und was zu knabbern.

das ist doch was für 2 jährige, oder (*keinenplanhab*)???
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: 2.geburtstag bei mc donald`s? habt ihr noch ideen?

Also DIE Idee finde ich absolut prima! Da haben die kids ihren Spaß, es ist kein Zwang oder Stress da und bei dem Wetter biete es sich ja echt an. Und ihr als Eltern könnt euch wahrscheinlich auch recht entspannt zurücklehnen.

Und die meisten in dem Alter sind über Rutschen und Wasser total glücklich. Waren gerade heute Nachmittag spontan mit 10 Kindern bei meiner Freundin in deren Planschbecken eingefallen und es war herrlich, total harmonisch, kein Streit, nichts!

Ich würde das sofort machen!

LG Brini
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 2.geburtstag bei mc donald`s? habt ihr noch ideen?

Poolparty klingt gut. Aber: Lad nicht zu viele Kinder ein und ggf. deren Eltern dazu, damit du alle im Blick hast und keinem was passiert.

findet
Andrea
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: 2.geburtstag bei mc donald`s? habt ihr noch ideen?

Von meiner Freundin der Kleine hatte auch vor zwei Wochen seinen 2. Jährigen! Und die haben auch im Garten gefeiert, bietet sich ja gut an bei dem Wetter. Die hatten auch ein großes Planschbecken aufgebaut und eine kl. Hüpfburg, dazu div. Spielzeug wie Bälle, Wasserpistole etc. zur Verfügung gestellt und alle hatten Spaß! Bei mehreren Kindern, würd ich mir jedoch auch noch 1-2 Erw. dazuholen, damit es für Dich nicht allzu stressig wird und Du den Überblick behälst!

Wünsch euch jetzt schon mal: VIEL SPASS beim Feiern! Hoffe, Fotos folgen! :foto:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 2.geburtstag bei mc donald`s? habt ihr noch ideen?

Wir haben bei Kevin´s Geburtstag einfach Kinderfrühstück gemacht, wird´s dieses Jahr auch wieder geben.
Wir Mamas haben gequasselt :schaumal: und die Kiddies haben das neue zeugs bespielt :-D
Ein Paar Luftballons zum Spielen und das Einpackpapier durchs gesammte Wohnzimmer zerstückeln dürfen is echt super spaßig, da mußt du nix großes Planen.
Danach gings zum Mittagschlaf und Anschließend war Familien und Bekannten Kaffe Kuchen und das war mehr als genug Aktion für Kevin.


Ich glaube du solltest etwas ab vom Aktionen machen, die Kiddies beschäftigen sich meist gut untereinander und machen eh nicht das mit was man gerne hätte, da sind sie noch zu Jung für.

Achso und letztes und dieses Jahr wird von jedem Kind ein Elternteil dabei sein halt ich für das Alter auch für Notwendig ;-)


LG Katja
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: 2.geburtstag bei mc donald`s? habt ihr noch ideen?

Glace hat gesagt.:
Achso und letztes und dieses Jahr wird von jedem Kind ein Elternteil dabei sein halt ich für das Alter auch für Notwendig

Was ist denn wenn der Elternteil eines der Kinder verhindert ist weil sie den am selben Tag stattfindenden 30. Geburtstag ihrers Mannes vorbereiten muss? *liebguck*

mfg Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 2.geburtstag bei mc donald`s? habt ihr noch ideen?

Sandra, dann geht der Mann mit dem Kind, bis seine Feier beginnt? ;) Ich denk, ein Kind ohne Eltern ist machbar, wenn es denn nicht grad ein Klammerkind ist. Wir werden dieses Jahr auch mit Begleitung feiern. Zumal man so auch Kontakt zu den Eltern besser ausbauen kann.
 
Oben