2.geburtstag bei mc donald`s? habt ihr noch ideen?

Su

Das Luder
AW: 2.geburtstag bei mc donald`s? habt ihr noch ideen?

Hallo,

ich persönlich würde für 2jährige keine Poolparty machen, das wäre mir zuviel Verantwortung, die Erfahrung zeigt, gerade wenn viele Erwachsene da sind, fühlt sich keiner richtig verantwortlich.

Ich muß immer an den Sohn von der Schauspielerin Kaven denken, der bei einem Geburtstag im Pool ertrunken ist. Trotz Bodyguards, Kindermädchen, Gastgebern usw.

Zum 2ten Geburtstag braucht es außer Spielsachen und Kuchen doch überhaupt nix. Und das meine ich nicht abwertend, den Kindern reicht das wirklich das einfach schon andere Kinder da sind.

LG
Su
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 2.geburtstag bei mc donald`s? habt ihr noch ideen?

Su da muß ich dir recht geben.
Bei unserer Pinkelparty neulich waren zig Erwachsene da und nur 2 Kleinkinder.
Eine Wasserstelle und ein Teich.. (ungesichert, is nicht unser Garten, sonst gäbs da keinen Teich :nein:) :-?
Kevin is ne Wasserratte, und war ständig im Garten am Wasserhahn. Leider war´s zu kalt zum Planschen.
Ich mußte ihn 3 mal Umziehen und keiner hat mal ein Auge auf ihn geworfen, selbst wenn sie´s offensichtlich gesehen haben das er Planscht...

Naja DAS war ja noch halb so wild, bis, jaaaah bis Kevin dann halb im Teich gelandet ist 8-O GsD is der am Rand nur ein paar Zentimeterchen tief und nur in der Mitte sehr tief.
Ich war soo sauer, das nicht einer mal geschaut hat nach ihm. Und das wo sich die liebe Schwiegerverwandschaft sonst immer als Erziehungsguru aufführt :bruddel:
Aber das ist ein anderes Thema.

Am nächsten Tag haben wir nachgefeiert und da standen sie auch alle und haben ihm zugesehen, ich hatte ihm erlaub an der Wasserstelle zu Spielen, 3 Leute schauten ihm zu und haben mitbekommen das ich gesagt hab er soll vom Teich wegbleiben und alle 3 sahen zu wie er doch hinging, was meinst du wie viele was gesagt haben........................ :bruddel:



LG Katja
 
Oben