108...

N

nanya

Aw: 108...

* Für Nichtschweizer:
altbackenes Brot oder alternativ Toastbrot mit Milch beträufeln, durch zerschlagene Eier ziehen, in wenig Fett goldbraun braten, in Zimtzucker wenden und mit Apfelmus servieren.

Nennt man bei uns Arme Ritter....

Ich mußte jetzt aber auch lachen (laut geht grad nicht K. schläft neben mir) aber dein Gesicht hätte ich zu gern gesehen....
:weghier:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Aw: 108...

bei den vielen Rezeptvorschlägen wird sich die EierMenge sicherlich schnell minimieren..
am besten Du pustest die Eier gleich aus damit ihr schon mal die Rohlinge für Ostern zum bemalen habt :)

10 Stück würd ich Dir aktuell gerne abnehmen..

lg

.
 

fleur

Dauerschnullerer
Aw: 108...

Dein Gesicht hätte ich zu gerne gesehen.:hahaha:

Ich mußte auch erst mal lachen und ich wünsch Dir viel Spaß beim Kochen, Backen und in die Haare schmieren (soll angeblich auch gut sein :nix:)
 
Oben