108...

Charlie

Familienmitglied
Aw: 108...

Bin ich froh, nicht der einzige zu sein ...
Bei mir sind's Nudeln, die ich irgendwie immer achtfach bestelle (zum Glueck haltbar). Wenn mein Mann nach Hause kommt und die frisch gelieferten Stapel sieht, sagt der nur noch: "Gab's beim Tesco nicht mehr?" oder "Kommt eine Hungersnot?"

Tortilla und Eiergulasch fielen mir noch als Abwechslung fuer Euren Eierkonsum ein.
Oder Du machst in Massen Mayonaise?

Herzliche Gruesse von Charlie
 
P

Paulchen

Aw: 108...

*grins* einfach nur

kichernde Grüße von Katja udn Grüße an euren Cholesterinspiegel
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Aw: 108...

:umfall:

na hammer! Da kann Ostern echt kommen :)

Dagmar, Eier eingefrieren is ja auch mal cool! Wußte ich auch nich. *gleichmalmerk*
 

Annette

Die Nette
Aw: 108...

Ich hätte auch einfrieren vorgeschlagen. In kleinen Schüsselchen, aufgeschlagen, immer so viele wie du für einen Kuchen/Torte brauchst.
Viel Spaß beim Verbrauchen! :hahaha:

Grüße
Annette
 

lulu

Königin der Nacht
Aw: 108...

Boah Jacqueline. Wenn man davon ausgeht, dass Eier drei Wochen lang halten, dann sind das etwa acht Eier pro Woche pro Nase. Wir hatten gestern Abend Pfannekuchen (1 Ei pro Portion, Connie wie kommst Du auf 10 Eier fuer Pfannekuchen?) und heute morgen French Toast (wie auch immer ihr das nennt), das waren noch mal vier Eier. Jetzt schon kann ich kein Ei mehr sehen und brauch mindestens bis zum Wochenende, bevor ich wieder etwas eiriges anruehre. Von daher ist die Idee mit der Haarpackung gar nicht schlecht :zahn:.

Guten Appetit! :ei:

Lulu
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Aw: 108...

:hahaha:


Ich lach gerne mit, wüßte aber jetzt auch nicht, wie ich diese Eier verwenden würde!



Grinsegrüße

Rosi
 

Connie

Mary Poppins
Aw: 108...

Ähm Lulu, natürlich essen wir nicht auf einmal von 10 Eiern Pfannkuchen. Ich meinte auf Vorrat...

Für einmal Pfannkuchen für die Mädels und mich brauch ich 3 Eier. Ich mach aber meistens mit 2 Pfannen Pfannkuchen, von der doppelten Menge.

Zwei, drei Pfannkuchen futtert mein Mann noch abends :nix: und den Rest schneide ich in feine Streifen = Flädle (Suppeneinlage).

Freitag ist Pfannkuchentag, Flädlesuppe (oder wie Anna sagt, Regenwurmsuppe) gibts dann am Sonntag als Vorspeise. Oder ich friere die fertig geschnittenen Flädle -ohne Suppe- ein. Dann muss ich im "Notfall" nur noch ne Brühe kochen und die Flädle reinkippen, schon ist ne gute Suppe mit sättigender Einlage fertig - meine Mädels sind noch so klein, denen reicht das unter der Woche auch als Hauptgericht...

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
Aw: 108...

:hahaha:

Oh man da hätt ich hier aber ein Riesenproblem.
Senfeier (könnt ich mal wieder machen), Eierfrikasse, Omlette, da geht ja schon was bei drauf, aber 108 ???

Ich hätt da auch noch nen Waffelrezept mit 10 Eiern, werden dann aber auch recht viele, gehen aber auch schnell weg :-D



LG Katja
 
Oben