1. richtige Vorsorge ;o)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sonna, 23. Juli 2007.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhuuuuu!

    Heute war ich beim Arzt und es gab die erste richtige Vorsorgeuntersuchung!
    Ich bin also in der neunten Woche und es ist alles gut!

    Das Herzchen pocht wie wild und man konnte auch schon was erkennen.... Kopf, Rumpf und Wirbelsäule..... Wenn auch nur mit viel Phantasie, aber immerhin! *g*

    Der Termin ist "verschoben" worden auf Anfang März und am 20.8 hab ich den nächsten Termin!

    Ach ja: Und der Toxoplasmose-Test ist positiv! Bei Inja war er noch negativ. Und nun hab ich mir erstmal meinen Lieblings-Schinken gekauft, auf den ich schon sooooo lange Hunger hatte....

    Dann hat meine Ärztin mich auf die Nackenfalten-Messung angesprochen, ob ich das machen möchte, das kostet aber 90 Euro! :umfall:
    Bei Inja war das auch noch inklusive. -wie so vieles..... :(
    Na ja, da machen wir uns nochmal Gedanken, aber ich denke, das wird machen wir nicht.

    So, ich wünsche Euch einen schönen Tag!

    Sonja - glücklich


    Ach ja: Wollt ihr etwa ein Bildchen? *gg*


    [​IMG]
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

    Oh wie süß :), ich freu mich das alles in Ordnung ist bei euch . Lass dir deinen Schinken schmecken. Ich hab am 1.8. wieder Termin und bekomme hoffentlich diesmal wieder ein Bildchen.

    Liebe Grüße
    reni :winke:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

    Oooooohhh :herzchen: Und dass Du solche "gemeinen" Sachen essen kannst.... von mir gibt es Bildchen einen Tag nach Nils Geburt, auf dem ich herzhaft in ein Mettbrötchen beisse :-D

    :bussi:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

    Ich seh das Schnippelchen!!! :-D

    :weghier:



    :hahaha: Sonja, ich freu mich aufrichtig, daß es dir so gut geht!!! :bravo:

    :knutsch: dich mal ganz feste! :-D

    :winke:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

    Apropos Mett...

    :-D ICh glaub, ich weiß, was ich mir zu Nils´ Taufe zum Essen wünsch.... :rolleyes:

    :hahaha:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

    Ähm - es gibt doch bloss Kaffee und Kuchen .... :weghier:

    WIr können ja gemeinsam kochen für abends, oder warum biste sonst hier ;-) :weghier:


    So und nu lass ich das mal hier sonst driftet Sonjas Post in ungeahnte Richtungen ...

    :winke:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

    :piebts: Als wenn ich auf DEINE Kuchen verzichten würde!!!! :piebts:

    Nööö, ich dachte da eher an was "Schnelleres" für den Abend....

    Soooo.... Mettbrötchen?? :heilisch:

    :hahaha:

    Sonja, :beten: verzeih uns, immer wenn wir aufeinander treffen verunstalten wir die Freds... :oops:

    :heilisch:
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

    Da wird auch ein Schniepelchen sein, das hab isch im Jefüüühl!

    Och, macht ihr mal... Solange es nicht in einen Mett-Fred ausartet! *gg*


    :bussi:
    Sonja - mit fiesen Gelüsten....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...