1. richtige Vorsorge ;o)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Huhuuuuu!

Heute war ich beim Arzt und es gab die erste richtige Vorsorgeuntersuchung!
Ich bin also in der neunten Woche und es ist alles gut!

Das Herzchen pocht wie wild und man konnte auch schon was erkennen.... Kopf, Rumpf und Wirbelsäule..... Wenn auch nur mit viel Phantasie, aber immerhin! *g*

Der Termin ist "verschoben" worden auf Anfang März und am 20.8 hab ich den nächsten Termin!

Ach ja: Und der Toxoplasmose-Test ist positiv! Bei Inja war er noch negativ. Und nun hab ich mir erstmal meinen Lieblings-Schinken gekauft, auf den ich schon sooooo lange Hunger hatte....

Dann hat meine Ärztin mich auf die Nackenfalten-Messung angesprochen, ob ich das machen möchte, das kostet aber 90 Euro! :umfall:
Bei Inja war das auch noch inklusive. -wie so vieles..... :(
Na ja, da machen wir uns nochmal Gedanken, aber ich denke, das wird machen wir nicht.

So, ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Sonja - glücklich


Ach ja: Wollt ihr etwa ein Bildchen? *gg*


 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

Oh wie süß :), ich freu mich das alles in Ordnung ist bei euch . Lass dir deinen Schinken schmecken. Ich hab am 1.8. wieder Termin und bekomme hoffentlich diesmal wieder ein Bildchen.

Liebe Grüße
reni :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

Oooooohhh :herzchen: Und dass Du solche "gemeinen" Sachen essen kannst.... von mir gibt es Bildchen einen Tag nach Nils Geburt, auf dem ich herzhaft in ein Mettbrötchen beisse :-D

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

Ich seh das Schnippelchen!!! :-D

:weghier:



:hahaha: Sonja, ich freu mich aufrichtig, daß es dir so gut geht!!! :bravo:

:knutsch: dich mal ganz feste! :-D

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

Ähm - es gibt doch bloss Kaffee und Kuchen .... :weghier:

WIr können ja gemeinsam kochen für abends, oder warum biste sonst hier ;-) :weghier:


So und nu lass ich das mal hier sonst driftet Sonjas Post in ungeahnte Richtungen ...

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

WIr können ja gemeinsam kochen für abends, oder warum biste sonst hier ;-) :weghier:

:piebts: Als wenn ich auf DEINE Kuchen verzichten würde!!!! :piebts:

Nööö, ich dachte da eher an was "Schnelleres" für den Abend....

Soooo.... Mettbrötchen?? :heilisch:

:hahaha:

Sonja, :beten: verzeih uns, immer wenn wir aufeinander treffen verunstalten wir die Freds... :oops:

:heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

Da wird auch ein Schniepelchen sein, das hab isch im Jefüüühl!

Och, macht ihr mal... Solange es nicht in einen Mett-Fred ausartet! *gg*


:bussi:
Sonja - mit fiesen Gelüsten....
 
Oben