1. richtige Vorsorge ;o)

Kati

Dauerschnullerer
AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

Freut mich, dass alles in Ordnung ist!
Und ich bin ja sooooooooooooo neidisch, dass Dein Toxoplasmose-Test positiv war....METTbrötchen........stöhn..... (allerdings soll man das doch auch wegen anderen BAkterien etc. nicht essen, oder?)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

Ja Kati, das hat meine Frauenärztin auch gesagt: Mettbrötchen sind immernoch nicht ideal. Mag ich aber auch eh nicht soooo gerne.... Esse ich vielleicht einmal im Jahr, also brauch ich die jetzt auch nicht wirklich! *g*

Aber den geräucherten Schinken, denn gönn ich mir! :bravo:
Und sonst bin ich trotzdem vorsichtig....

Vorallem wenn ich mir die Ergebnisse des Tests anschaue:
Bei Inja war der Toxo-IgG-AK Wert 9,2
und darunter Toxo-IgM-AK stand negativ.

Nun steht da bei ersterem 9,0 (als Laie ja erstmal nicht sooo weit weg von 9,2 :mrgreen: ) und darunter aich negativ.

Und angekreuzt ist: Immunität JA, aber handschriftlich steht da "eher"

Also so ganz unvorsichtig werde ich nun nicht, denn für mich ist das nicht so eindeutig.


Und Caro, ich würde ja gar nicht so lange warten können, wir wollen es auf jeeeeeeeeeeden Fall wissen!!! :jaja:
Und ich bin sehr gespannt, ob mein Gefühl recht behält und wir bei Kurt-Rainer bleiben können :cool:

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

Meinen lückwunsch an der Stelle nochmal

Freut mich das soweit alles in Ordnung ist, ich hatte es im Urin dat Dein Krümel ein junge wird :hahaha:

Weiterhin eine tolle Schnwangerschaft
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

:winke:

wie schöööööööööööön. :bravo:

Ich wünsch euch weiterhin, dass alles gut verläuft.

In meiner Schwangerschaft hätte ich sterben können für ein Mettbrötchen - mein Standardspruch war: Wenn das Kind draußen ist, will ich ein Mettbrötchen und ein Bier. :hahaha: Ich hab dann aber doch verzichtet - sobald Laura da war, hatte ich weder Bock auf Mettbrötchen, noch auf Bier :piebts:

Mal sehen, was sich bei dir so für Gelüste entwickeln. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

:bravo:

Möööönsch, Schnegge, das freut mich für Euch :herz:

Und einen Jungen find ich natürlich immer gut :zwinker:

Ich hatte übrigens in beiden Schwangerschaften übelst Hunger auf Mettbrötchen.
Und meine Ma hat sie mir dann ins Krankenhaus gebracht :-D

Ich freu mich, dass alles i.O. ist und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit weiterhin.

:winke: Ela
 
Oben