1 kg Haribo Phantasia

Alina

Selfie Queen
AW: 1 kg Haribo Phantasia

hmm komisch warum haben einige Kopfweh darauf, ich meine früher gings mir genauso aber nur von den Gummibärchen
Aber seit ich erwachsen bin nimmer, aber wie gesagt nur von den Bärchen von den anderen nicht
HAb mir jetzt auch Gummibärchen aus der Küche geholt grummel. Ich wollt doch gar nichts mehr essen.

Hmm das frag ich mich jetzt auch, ich hab ja auch Kopfschmerzen wenn ich zu viel davon Esse :???: ...

lg
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 1 kg Haribo Phantasia

Süsses kann ich zwar jetzt nicht anbieten, aber ich mache mir gerade Kartoffelspalten mit Käse überbacken und als Nachtisch Chips :oops:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: 1 kg Haribo Phantasia

Bei mir ists auch Limo, Saft (wo Citronensäure drin ist), etc. Egal was. Sobald Citronensäure drin ist und ich zuviel von erwische, hauts mich um. Und wenn ihr mal einkaufen geht, schaut mal drauf. Citronensäure ist sehr oft drin. Auch in Lebensmitteln, wo man es gar nicht vermuten würde. :(
 

ela

Süße
AW: 1 kg Haribo Phantasia

isch hab nur Chüpse zu bieten :-D

Und Sonja, mit Dir könnte ich so ne Dose teilen. Die mit weiß dran ess ich nur, wenn die anderen alle sind.

:-D
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 1 kg Haribo Phantasia

Ich glaub ich muss hier mal weiterlesen, weil dann kriege ich richtig appetit, da ich zu nehmen will...und jetzt hab ich Hunger auf Nippon und hab keine da :trotz:
 
Oben