1 kg Haribo Phantasia

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 1 kg Haribo Phantasia

neee neee, nicht, dass jetzt jeder was abhaben will - da reicht meine kleine Portion ja nie und nimmer :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 1 kg Haribo Phantasia

:hahaha:
Wenn sie leer ist die Tüte.. oder .... Dose, dann gehste halt schnell ins Bett! ;o)

Also da wäre bei mir nichts in Gefahr, davon mag ich nur die mit weiß dran!

Guten Appetit! ;o)

 

Alina

Selfie Queen
AW: 1 kg Haribo Phantasia

Uff neee damit könnst mich jagen. Ich bekomm von dem "Gummizeug" immer Kopfschmerzen.

Da bleib ich lieber bei meinem Hanuta :-D ;-)

Guten Appetit.

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 1 kg Haribo Phantasia

hast Du´s gut... ich muss mir sowas leider verkneifen, besonders abends, da ich sonst unter so heftigem Sodbrennen nicht schlafen könnte :bruddel:

Lass Dir´s aba trotzdem schmecken :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 1 kg Haribo Phantasia

Hanuuuuta!
Das will ich jetzt auch! *sabber*

Mensch, ich glaub, ich muss raus aus dem Fred hier....


Immerhin bin ich nicht schwanger und da fällt das sofort so auf, wenn ich das ganze Zeuchs in mich hineinstopfe..... (und das hab ich in den letzten Tagen mehr als genug getan :umfall: )


So, ich bin dann mal weg! *g*

 
Oben