1 kg Haribo Phantasia

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 1 kg Haribo Phantasia

Alina.........!!!!!!!!!!! Hanuta! :habenwoll:

Wie komm ich da denn jetzt dran *sabber*
 

Alina

Selfie Queen
AW: 1 kg Haribo Phantasia

Hmm... kann man ja leider nich als Anhang verschicken. Und ein Foto wird nix nützen. Also bis morgen warten oder noch mal zur Tanke oder zu Kaufland die bis 22Uhr aufhaben.

Und dazu ein kaltes Glas Milch... *jammiii*

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 1 kg Haribo Phantasia

stimmt....hier hat kaufland sogar bis 24 uhr auf - aber......ich bin schon wieder im Schlafanzug :oops:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: 1 kg Haribo Phantasia

Du machst mich ja glatt ein wenig neidisch. Genau darauf könnte ich jetzt auch gut :sabber:

Guten Appetit
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: 1 kg Haribo Phantasia

Nene, das Haribo-Zeug darfst für dich behalten. Nicht das ich nicht mögen würde. Aber dann würds mich morgen mit Migräne so richtig umhauen.
(hab ne Citronensäure-Allergie und es gibt keine Gummibärchen ohne Citronensäure :cry:)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: 1 kg Haribo Phantasia

Nene, das Haribo-Zeug darfst für dich behalten. Nicht das ich nicht mögen würde. Aber dann würds mich morgen mit Migräne so richtig umhauen.
(hab ne Citronensäure-Allergie und es gibt keine Gummibärchen ohne Citronensäure :cry:)

hmm komisch warum haben einige Kopfweh darauf, ich meine früher gings mir genauso aber nur von den Gummibärchen
Aber seit ich erwachsen bin nimmer, aber wie gesagt nur von den Bärchen von den anderen nicht
HAb mir jetzt auch Gummibärchen aus der Küche geholt grummel. Ich wollt doch gar nichts mehr essen.
 
Oben