1-fach-Impfungen schädlicher als 6-fach-Impfung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallöle,
die Idee mit der Umfrage ist echt gut, nur wer kann sie gut fomulieren?
Ein Impfschaden ist für mich, wenn jemand dadurch behindert ist/wird.

LG
 
N

NicoAngel

Hallo Oceanne,

vielen Dank für diesen Link! Die Seite ist wirklich sehr informativ und kritisch, ohne jetzt gleich offensichtlich von einem strikten Impfgegner zu sein. Es liest sich gut informiert, nur fehlen mir da Quellenangaben, z. B. für die Behauptung, dass 70 % der SIDS-Fälle mit der Keuchhustenimpfung zusammenhängen. Ich glaube, ich schreibe den Betreiber der Seite mal an.... Es ist ja auch mein Gefühl mit dieser Keuchhustenimpfung damals (heute wird ja ein azellulärer Impfstoff verwendet, da dürfte das Risiko nicht mehr so gross sein). Ob es wohl einen Vergleich gibt zwischen SIDS-Fällen damals, als noch der alte Keuchhustenimpfstoff verwendet wurde und heute? Ich könnte wetten, die Zahl hat heute abgenommen.

Nachdenkliche Grüsse
Ulla
 

Carina1970

Familienmitglied
Impfschäden sind für mich auch Wesensveränderungen. Bei vielen geimpften Kinden reagiert die Haut kurz nach der Imfung - Neurodermitis - drauf ..

Der Sohn einer Bekannten hatte nach eine Zeckenimpfung Zuckungen am ganzen Körper.

LG Carina
 
N

NicoAngel

Hier mal eine Auflistung sämtlicher evtl. vorkommender Impfschäden - Quelle ist die Seite, zu der Oceanne den Link hier reingesetzt hat.

Impfschäden:

Mögliche Reaktionen nach Impfungen:
· Chronische Abwehrschwäche mit Infektanfälligkeit (häufig an wiederholten Mittelohrentzündungen sichtbar)
· Enzephalopathie = Gehirnerkrankung (Hierbei handelt es sich um ein durch die Impfung ausgelöstes Hirnödem; dies betrifft vor allem Kinder unter 3 Jahren, da diese wegen des noch nicht voll entwickelten Gehirnes auf die Impfung nicht mit einer Entzündung reagieren können) Die Enzephalopathie wird häufig übersehen, da sie nicht immer mit starken Symptomen verbunden ist. Es kann aber hier zu späterem Entwicklungsstillständen kommen. Die Encephalopathie kann auch Mitauslöser des Cri encéphalique sein.
· Schreianfälle/Cri encéphalique(meist äusserst durchdringend und schrill) = Zeichen für eine mögliche Hirnschädigung
· Autoimmunkrankheiten
· Auslösung von Allergien, wie Asthma, Hautallergien, Heuschnupfen, Lebensmittelallergien...
· Krampfanfälle
· Epilepsie
· Autismus
· Schlafsucht
· Schlafumkehr (Kind ist nachts wach und unruhig, tagsüber schläfrig)
· Wesensveränderung, Verhaltensauffälligkeiten, schwere Erziehbarkeit, Hyperaktive Kinder, Apathien (Gleichgültigkeit und Lustlosigkeit)
· Diabetes
· Multiple Sklerose
· Sprachentwicklungsverzögerungen und Entwicklungsstillstand


LG
Ulla
 
B

BuchLiesel

Ich hatte hier schon geschrieben, daß ich der Ansicht bin, daß die Seite www.impfschaden.info eine Katastrophe ist. Dort werden Behauptungen ohne einen einzigen Beleg aufgestellt und als Tatsachen verkauft.

Ulla, die von Dir aufgezählten Erkrankungen kommen sowohl bei geimpften als auch bei ungeimpften Kindern vor. Es gibt keine Studien darüber, daß die eine Gruppe mehr belastet ist als die andere. Das Beispiel Neurodermitis habe ich schon erwähnt. Dazu kommt noch, daß jeden Hauterscheinung heute gleich Neurodermatis ist. Auch das gilt es, sehr genau zu betrachten.

Ursula :V:
 
F

FriMa

Hhm, insofern erscheinen mir Impfschäden sozusagen als "eierlegende Wollmilchsau": Es lassen sich alle möglichen Krankheiten/Auffälligkeiten damit in Zusammenhang bringen. Genauso erkranken aber nicht geimpfte Kinder an den gleichen Sachen... :verdutz:
Wer will jetzt wie einen Zusammenhang oder eben dessen Nicht-Vorhandensein nachweisen?
 

Océanne

Gehört zum Inventar
BuchLiesel hat gesagt.:
Ich hatte hier schon geschrieben, daß ich der Ansicht bin, daß die Seite www.impfschaden.info eine Katastrophe ist. Dort werden Behauptungen ohne einen einzigen Beleg aufgestellt und als Tatsachen verkauft.

Dann wäre das ein guter Grund, den Betreiber anzuschreiben und ihn um Quellen zu bitten. Einen Versuch wäre das allemal wert.

Océanne
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben