Mund bleibt zu...

Vivi+Niklas

Löwenmama
...Gesicht wird verzogen, geschluckt nicht wirklich...

Heißt?
Ich mag das nicht? Ich bin noch nicht soweit?

Morgen Abend wieder versuchen? Mittags anfangen?
Oder erstmal lassen?

Fragen über Fragen... :umfall:
(Echt wie ne Erstlingsmama! :hahaha:)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mund bleibt zu...

Wie alt ist Fenja denn ? Der Ticker scheint mir nicht ganz zu stimmen ;)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Mund bleibt zu...

Na ja, die Maus ist ja echt noch klein, da würd ich keinen Stress machen. Hab beim Krümel erst mit 5,5 Monaten angefangen und auch da hatten wir immer wieder ne Woche Pause dazwischen, weil er nicht richtig wollte.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mund bleibt zu...

Wieso Kerstin, was siehst du denn da? :verdutz: Fenja ist 4 Monate und 11 Tage alt, so seh ich das auch... :jaja:

Bei Niklas hab ich mit 4 Monaten und 2 Wochen angefangen und er hat ziemlich schnell alles weggeschlabbert, den Mund aufgemacht und geschluckt, deswegen frag ich.
Ich kenn ja nur wie es bei ihm lief... :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mund bleibt zu...

Bei mir ist sie 2 Monate und 3 Tage :umfall:

Zeigt sie denn schon Zeichen der Beikostreife ? Ansonsten einfach noch ein wenig warten. Ihr habt ja noch Zeit :) Wenn sie die Zeichen zeigt, würde ich es einfach weiter anbieten. Da ist Milchbrei am besten, weil du da ja kleine Mengen anrühren kannst und trotzdem alle Nährstoffe drin sind. Eventuell ist sie auch zu müde und es klappt eine halbe Stunde eher.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mund bleibt zu...

OT: hab mal Cache und Cookies gelöscht, nun stimmen deine Ticker :nix:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mund bleibt zu...

Bei mir zeigt der Ticker 3 Monate und 11 Tage. :???:

So hat Marja mit 6 MOnaten noch reagiert und deshalb hab ich noch gewartet.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Mund bleibt zu...

Ich würde auch noch ein bißchen warten.



Bei mir zeigt dein Ticker übrigens 4 Monate und 5 Tage. :hahaha:
 
Oben