Mund bleibt zu...

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mund bleibt zu...

Niklas ist auch so ein "Kalt-Esser". Und Ingo schimpft immer mit mir das Kind würde nix warmes zu essen kriegen... :ochne: :piebts:

Ja, heute hat sie lautstark in die Pampers gekackert und die Nacht war nicht schlechter als die davor. :rolleyes:

Kerstin was würdest du denn haben wollen? Wir haben nämlich nen Wasserkocher wo man das Wasser auf die gewünschte Temperatur erhitzen kann, da ist das vielleicht nicht so umständlich. :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mund bleibt zu...

Es ist dieser Teller Da er kaum benutzt ist, hätte ich gern noch 5 € + Versand, wenn das ok ist.
So einen Wasserkocher habe ich jetzt auch, nachdem mein alter nicht mehr ganz dicht war :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mund bleibt zu...

So, heute bei den ersten 4 Löffeln ging der Mund auf, es wurde kaum das Gesicht verzogen und direkt runtergeschluckt, da ging kaum was daneben! :)
Danach war allerdings vorbei, aber für den 4. Tag ist das doch ganz ok, oder?! :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mund bleibt zu...

Aber sicher das :jaja:
Das dauert seine Zeit und irgendwann war ich total baff als ein ordentlich voller Löffel im dMund verschwand und noch einer und noch einer... dann war ruckzuck die Schüssel alle.

I(s)st jetzt auch noch so. Wenn ich manchmal denke, mein Gott wo soll der Brei hin (wenn die Schüssel so voll ist), das schaffen wir doch nie.... doch :) Also OGB und der Aptamil Milchbrei sind die Favoriten :)
Mittag wird notgedrungen gegessen, weil Hunger da ist. :)

Weiter machen! :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mund bleibt zu...

Soooo, gestern Abend gute 12 Löffel! :bravo: Löffel voll, Mund auf, runtergeschluckt und sofort der nächste Löffel! :bravo:

Somit hat sie schon fast ne halbe Portion weggehabt (2 EL). :umfall:

Ist das ok?
Darf ich ihr jetzt soviel geben wie sie mag?

Sie pupst seit gestern sehr dolle und drückt viel, gerade beim stillen. Aber sie hat gestern noch ordentlich Stuhlgang gehabt und wenn sie pupsen KANN ist doch alles ok, oder???

Maaaaan, man ist beim 2. echt mindestens genauso unsicher wie beim ersten! :ochne:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mund bleibt zu...

Wenn sie keine Schmerzen hat, ist alles ok :) Auch die Menge ist ok, wenn sie so viel verträgt, sprich, wenn sie alles drin behält. Bei einer Stillmahlzeit nimmt sie ja auch so viel, wie sie braucht :prima:
 
Oben