Mund bleibt zu...

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mund bleibt zu...

Na das macht ja dann so richtig Sinn mit so einem Ticker! :bruddel: :umfall: :hahaha:
Dann schreib ich mal die Geburtsdaten dazu!

Also sie guckt mir jeden Bissen in den Mund und fängt dann an zu schmatzen, so mit der Zunge zu schnalzen, zum schießen, echt!

Und alles was sie erwischt wird sofort in den Mund gesteckt und angesaugt und zurechtgekaut.

Das einzige was sie NICHT macht ist übermäßig viel sabbern...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mund bleibt zu...

Das hat Annemarie auch nicht. Dann würde ich sagen, biete es ihr nach 2 - 3 Tagen erneut an. Dass es nicht von Anfang an klappt, ist durchaus normal. Bei Annemarie ist die ersten 3 Tage mehr Brei wieder hinaus als in den Bauch gekommen ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mund bleibt zu...

Alles klar, dann versuch ich es einfach weiter! Na viel im Bauch ist da bisher auch noch nicht gelandet... :hahaha:
Ich glaube was sie sehr stört ist, dass es so kalt ist! Aber bei der "Geschwindigkeit" kann ich es einfach nicht ändern... :(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mund bleibt zu...

Der besteht aus einem Teller und einer Unterschale, die man mit heißem Wasser befüllt und damit den Brei warm hält. Allerdings war es mir zu aufwändig, die richtige Wassertemperatur rauszufinden, damit der Brei weder zu heiß wird noch trotzdem abkühlt. Annemarie hat den Mittagsbrei nämlich auch kalt gegessen :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mund bleibt zu...

Vivi.... Das ist ein Teller mit 2 Schichten Plastik. dazwischen kann man heißes Wasser füllen, Dann bleibt der Brei warm. Hier kann er nicht schnell genug kalt werden :)

Macht weiter :jaja: Ein paar Löffelchen jeden Tag. Ihr habt doch Zeit. Vertragen tut sie es, oder?
 
Oben