Outlook

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

und nun noch zu Outlook: Wo finde ich die Einstellungen für dieses verd***** Programm? Ich möchte z. B. nicht, daß Mails, die älter als einen Monat sind, in irgendwelchen Ordnern verschwinden, die ich nicht wiederfinde :umfall: , ich möchte, daß ich unten rechts mein Mailsymbol wiederhabe, wenn neue Mail da ist, und ich möchte selbständig auf "Abrufen" gehen, wann immer ich will...

...das sind so einige meiner Eingangsprobleme. Ich will den Donnervogel wiederhaben :heul:

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Outlook

So einfach war das ja anscheinend nicht :umfall: - irgendwas muß da ziemlich schiefgelaufen sein. Ich bekam ja nur einen Blocker, ich weiß nicht mehr, wie er hieß, es war aber Anti-Spyware. Im Download-Ordner stand als exe-Datei sogar Thunderbird, aber er installierte sich dann nicht. Darum hab ich jetzt Schiß :ochne:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Outlook

Annie, ich vermute ja, dass Du Dir im ersten System durch einen Download zusätzlich einen Trojaner oder was eingefangen hast, der dann all die Probleme verursacht hat. Es gibt Seiten, die bei den Google-Suchresultaten immer weit oben erscheinen (softonic zum Beispiel, die Dir aber hintenrum allen möglichen Mist tief ins System pflanzen, auch ohne zusätzliche Bestätigung eines Programms! - Töchterlein hat so mal ihren Laptop ungemein verseucht!)
Das ist der offizielle Mozilla-Downloadlink, wenn Du all die Updates gemacht hast, Virenscanner aktiv, dann sollte doch nichts schiefgehen?

(Und sonst - System neu aufsetzen *kicher*)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Outlook

Neenee, lass ma, nochmal brauch ich das nicht :hahaha:
Ich werde das mal in Ruhe machen und nur noch Deine Links nehmen, dann fühle ich mich sicher :bussi:

Aber vielleicht hat hier dennoch wer den einen oder anderen Outlook-Tip, damit ich damit erst mal zurande komme und mich beruhigen kann ;)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Outlook

Mein Mann musste heute - außerplanmäßig - arbeiten, weil eine Kollegin krank wurde.
Wenn er heute abend wieder da ist, kann er dir helfen!

LG
Heike
 
Oben