Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
Diskutiere

kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

im Ratgeber Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Hm...also ne nasendusche hab ich leider nicht....sollte ich mir vielleicht zulegen? wie sieht sowas aus? ...
  1. #25
    Familienmitglied Avatar von Olivers-Mama
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Nähe DD
    Beiträge
    3.017

    AW: kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

    Hm...also ne nasendusche hab ich leider nicht....sollte ich mir vielleicht zulegen? wie sieht sowas aus? Vielleicht hab ich das ja schon mal gesehen.

    man kann das ja auch so durch die Nase schnüffeln, Tino macht das auch so.......eben DAS find ich eklig.........


    Bianca mit Oliver *5/2001

  2. #26
    Katzenflüsterin Avatar von K.a.t.j.a
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    11.109

    AW: kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

    Zitat Zitat von Olivers-Mama Beitrag anzeigen
    man kann das ja auch so durch die Nase schnüffeln, Tino macht das auch so.......eben DAS find ich eklig.........
    Nee, das ist nicht so effektiv, glaub mir!
    Das "durch die Nase ziehen" ist zwar besser als gar nix, aber die Gefahr, dass man sich dabei fürchterlich verschluckt, ist schon recht groß!

    Außerdem ... versuch mal einen viertel Liter Salzwasser so durchzupfeiffen, das möchte ich sehen! Mit der Nasendusche aber geht das ganz fix und man staunt, was da alles noch zum Vorschein kommt!

    Da tolle an so einer Nasendusche (gibt es z.B. bei DM, Schlecker, Rossmann ...), dass das Wasser ganz sanft in das eine Nasenloch fließt und aus dem anderen wieder heraus.

    Guck mal hier bei Wiki ... da steht so Info-technisch einiges drin. Ansonsten goggle mal ...

    LG
    Katja
    Katja (mit Jan 11.09.2006)

    Ich hab mich verirrt ... ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurück kommen, bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll warten.


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. MOE auch ohne Antibiotika
    Von MelT im Forum Kinderkrankenpflege
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 12:24
  2. Antibiotika - ohne persönliche Wertung...
    Von pépé im Forum Apotheke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 22:50
  3. Wer mal Kuscheltiere heilen möchte...
    Von Dinchen im Forum Scherzkekse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 23:37
  4. Antibiotika und Joghurt auch Ute
    Von rosmarie im Forum Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 11:50
  5. Super Therapie bei Soor (auch Angina)
    Von Tulpinchen im Forum Erfahrungsaustausch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 20:29

Visitors found this page by searching for:

angina ohne antibiose

heilt angina von alleine

angina heilen ohne antibiotika

halsentzündung ausheilen ohne antibiotikum

mandelentzündung heilt von selbst

angina heilt von alleine

angina therapie ohne antibiotika

eitrige angina immer antibiotika

angina mit oder ohne antibiotikum

angina was hilft außer antibiotika

placebo bei eitriger angina

mandelentzündung ohne Antibiotika behandelt

angina ohne ant ibiotika ausheilen

angehende angina antibiotikum

wie soll mann angina heilen

behandlung einer angehenden angina

schnelle hilfe bei angina

heilung bei anginaseitenstrangangina ohne antibiotikastreptokokken angina kuscheltiergeht seitenstrangangina ohne antibiotika wegmuss angina behandelt werdenangina wie schnell hilft antibiotikaangina antibiotikumheilungsdauer einer angina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •