Aktueller Inhalt von lilith21

  1. L

    HILFE, mein Kind schreit und zornt die ganze Zeit

    AW: HILFE, mein Kind schreit und zornt die ganze Zeit Ich darf glaub ich nicht von meiner Minimaus ausgehen....die isst am Tag nich halb soviel wie deine Kleine...will aber auch nicht mehr... Ich find die Essensmenge deshalb auch "ausreichend" ..aber dass Obst nach dem Schlafen nicht richtig...
  2. L

    HILFE, mein Kind schreit und zornt die ganze Zeit

    AW: HILFE, mein Kind schreit und zornt die ganze Zeit Hmmm...ich will hier ja auch niemandem Angst machen oder so... ich denk Eltern und Kinderarzt können am besten beurteilen wie es einem Kind geht... Nur manchmal bin ich auch geschockt wie leichtfertig immer alles als "Kinder sind halt so"...
  3. L

    HILFE, mein Kind schreit und zornt die ganze Zeit

    AW: HILFE, mein Kind schreit und zornt die ganze Zeit Hallo, ich hab auch so einen kleinen Wutkrümel hier... draußen ein Engel, daheim momentan kaum zu ertragen. Was mich in deinem Bericht etwas stutzig macht ist die Sache mit dem Essen. Wurde sie schonmal vom Kinderarzt genauer untersucht...
  4. L

    Ist meine Maus zu klein?

    AW: Ist meine Maus zu klein? Hallo, danke nochmal für eure Antworten. Ich komm grad ganz schlecht zum surfen. Urlaubsvorbereitungen und neben diesen doofen Backenzähnen hat sich meine Süße jetzt auch noch dazu entschlossen mit dem Trotzen an zu fangen.... Wenn was nicht ganz genau nach ihrem...
  5. L

    Ist meine Maus zu klein?

    AW: Ist meine Maus zu klein? Hallo, ich wollte mich jetzt nach längerer Zeit nochmal melden. Wir haben die Blutentnahme bei unserer Maus machen lassen. Getestet wurde auf Wachstumshormonmangel, die Schilddrüsenwerte, normales Blutbild und es wurde noch die Chromosomenanalyse gemacht... alle...
  6. L

    Ist meine Maus zu klein?

    AW: Ist meine Maus zu klein? Hallo...sorry ich bin gestern gar nicht mehr zum lesen gekommen. Hier gehts drunter und drüber. Haben jetzt nämlich nen Kitaplatz für die Maus bekommen was auch ganz toll ist... nur leider ist mein Arbeitgeber irgendwie ein bissl doof gerade... ach egal.. Zurück...
  7. L

    Ist meine Maus zu klein?

    AW: Ist meine Maus zu klein? Die Ärztin meinte man könne Wachstumshormone, Schilddrüse und Unverträglichkeiten ...denke mal sie meinte Zöliakie und Laktoseintoleranz... übers Blut untersuchen. Von weiterführenden Untersuchungen hat sie erstmal nix gesagt. Sie meinte eben auch dass man die...
  8. L

    Ist meine Maus zu klein?

    AW: Ist meine Maus zu klein? Hallo, also so wie ich es verstanden habe besteht jetzt im Moment kein akuter Behandlungsbedarf da die Maus ja sonst keine Beschwerden hat. Allerdings will ich das auch einfach nicht zu lange schleifen lassen. Wenn ich demnächst zur Impfung wieder beim Kinderarzt...
  9. L

    Ist meine Maus zu klein?

    AW: Ist meine Maus zu klein? Hallo und danke für die lieben Antworten. Also die Ärztin ist schon aus der Praxis in der wir mit Nora von Geburt an sind. Sie ist aber nicht unser eigentlicher Kinderarzt. Das Problem ist, dass man dort immer durchgereicht wird (5 Ärzte)...und auch wenn ich die...
  10. L

    Ist meine Maus zu klein?

    Hallo an Alle, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Bereich... Meine kleine Maus ist eigentlich ein ziemlich fittes wuseliges Mädel, nur in letzter Zeit hängt uns irgendwie eine Erkältung nach der andren an, was aber denk ich mit an den steigenden Temperaturen liegt, denn...
  11. L

    Will mich nurmal ein bißchen ausheulen...

    AW: Will mich nurmal ein bißchen ausheulen... Hach das hört sich gut an.... 12 Stunden am Stück:hahaha: Naja aber ich weiss nicht obs bei uns auch am Laufen liegt... das macht sie jetzt schon seit fast zwei Monaten. Aber natürlich wirds immer mehr perfektioniert. Mir kommts grade eher so vor...
  12. L

    Will mich nurmal ein bißchen ausheulen...

    AW: Will mich nurmal ein bißchen ausheulen... Hallo, ja...Murmeltiernächte trifft es sehr genau. Wie gesagt, eigentlich stöhrt es weder meinen Mann noch mich, dass sie Nachts bei uns schläft...noch nicht zumindest.Nur Abends hätte man halt gern mal 2-3 Stunden nur zu Zweit....natürlich kann...
  13. L

    Will mich nurmal ein bißchen ausheulen...

    AW: Will mich nurmal ein bißchen ausheulen... Hallo, danke für die lieben Antworten. Mit dem Essen tagsüber ist das so ne Sache. Zur Zeit isst sie eigentlich gar nicht so schlecht. zumindest so für ihre Verhältnisse. Sie hat immer keine "Zeit" zum Essen. Im Hochstuhl sitzen ist eine Qual, da...
  14. L

    Will mich nurmal ein bißchen ausheulen...

    Hallo an Alle und noch ein frohes verspätetes neues Jahr! Ich weiss eigentlich gar nicht warum ausgerechnet jetzt, aber ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Vielleicht hab ich gedacht im neuen Jahr wird alles besser und bin nur enttäuscht da gar nix besser ist....im...
  15. L

    Ein langer Weg...

    Hallo, eigentlich ist es komisch, nach so langer Zeit noch einen Geburtsbericht zu schreiben, aber ich mach es jetzt. Vielleicht auch um mich nochmal dran zu erinnern, wie ich das schönste Geschenk bekommen habe dass es so kurz vor Weihnachten nur geben kann. Unser eigentlicher errechneter...
Oben