Haustiere Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Guten Morgen zusammen,

bei uns scheint momentan alles aus dem Ruder zu laufen. :(
GringoBill hatte einen schlimmen Unfall und ist in der Tierklinik.

Gestern abend ist in null komma nix ein Sturm aufgezogen, als ich gerade den Kids Gute Nacht gesagt habe. Ich schloss die oberen Fenster und war gerade auf dem Weg nach unten, als es in der Küche knallte und schepperte und der kleine Kater schrie.
Da Küchenfenster war noch gekippt und ist von der Wucht des Sturmes (1 min. vorher war es noch fast windstill!) ausgerissen, und der kleine Kerl hat es abgekriegt und ist durch die Küche geflogen, bis der Schrank ihn gestoppt hat.

GsD habe ich den TA sofort erreicht, und 10 min später waren wir in der Praxis.
Resultat beide Beine auf der rechten Körperseite gebrochen. Beim vorderen der Oberarmknochen, der wird heute operiert und genagelt. Beim hinteren Bein unterhalb des Gelenks. Da wird nur fixiert.

Ich bin echt mit den Nerven fertig....


Gute Nachrichten auf Seite 6 unten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Oh SCH**SSE!

Mensch, SIlly...... Das tut mir sooo leid......

:tröst:
Da kommen mir sofort die Tränen....

Alles Gute fürs Katerchen!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

:tröst:

Oh Gott, der arme Kleine!!! Hoffentlich geht's ihm bald besser..


Alles Gute!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Mesnch das hört sich ja an wie in einem Horrorfilm...

Hoffe dem kleinen Kerl geht´s bald wieder besser...
 

flonikki

Habibi
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

oh nein, silly, das tut mir so leid für den kleinen gringo-bill!
ich hoffe, dass er sich rasch erholen kann und schick' dir eine portion nerven hinüber :tröst:

alles liebe,
jenny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Ohje der arme Kerl!!!

Hoffentlich geht es ihm bald besser!!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Der TA will nach der OP anrufen und berichten.
Ich kann einfach nur warten.
Der Kleine hat gestern abend eine Ladung Morphium gespritzt bekommen und hatte hoffentlich eine einigermaßen schmerzfreie Nacht.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Och Silly :tröst:
Das tut mir so leid, er ist doch noch so klein !!!
Aber es wird ihm bestimmt bald besser gehen.
Du weißt doch, Katzen sind zäh !
lg
 
Oben