@ Mädelsmama wegen Schminksachen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

auch wenn Du jemand anders gefragt hast :)

.... ich würd wenn überhaupt für ein kleines Mädchen überhaupt nur Sachen von Alverde oder einem anderen Bio-anbieter nehmen und dann auch nur Lippenstift und vielleicht Gloss, nen Lidschatten, fertig. nix für die Wangen, keine Tusche, kein Kajal.
Ich hab den Kindern Sachen von Lush gekauft weil sie auch empfindliche Haut haben, die Prinzessin hat davon auch Irritationen bekommen...
immerhin verträgt sie den Lippenstift und den Rougestift... sie malt sich nämlich auch so gern an...
´
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

Jana hat im Gegensatz zu Lena zum Glück null Probleme mit der Haut, diese ollen Kinderschminkkoffer waren aber immer doof (Lidschatten muß man förmlich rauskratzen etc.). Ich hab ihr dann irgendwann mal so ein Schminkset für Erwachsene günstig im Angebot geschossen.

Bei Lena werd ich da vorsichtiger sein müssen und hautfreundliche Schminke organisieren müssen, aber auf gar keinen Fall diese Kinderschminkteile :ochne:

Liebe Grüße,
Karin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

Ah stimmt, solche Sets gibt es ja auch für Erwachsene.
Da ich mich kaum schmminke ist mir das entfallen :umfall:

Ja sowas dann schon eher oder?

Sandra
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

Kaufe keine Kombinationen. Denn die Mädels kennen den Unterschied zwischen Lipgloss und Lidschatten noch nicht und verwechseln das gerne mal. Sonst kommt gerne mal sowas bei raus :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

Kaufe keine Kombinationen. Denn die Mädels kennen den Unterschied zwischen Lipgloss und Lidschatten noch nicht und verwechseln das gerne mal. Sonst kommt gerne mal sowas bei raus :zwinker:

:hahaha: Deshalb haben wir den flüssigen Lipgloss (bei uns in Tuben dabei gewesen) rausgenommen nach dem ersten Unfall *g*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

:hahaha: :weglach: Wie geil *prust*

Bei mir ist´s eher der Bengel der so läuft :nix:
 
Oben