@ Mädelsmama wegen Schminksachen

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

DAS war übrigens Mamas Lippenstift von Dior :umfall:, die Betonung liegt auf WAR.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

Ja Kauf lieber schminke für erwachsene.
Z.b die von b.pretty. da gibt's auch Einzel-
Teile zu kaufen. Nagellack , lipgloss oder
so Sachen
würde ich wenn dann kaufen. Haarbänder,
haarreifen
und so sowas falls sie das gerne mag.

Lg
sabine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

So da bin ich wieder und war erfolgreich :D

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

Ich glaube dafür würde meine 5-jährige morden!:hahaha:


Ich wehre mich ja auch total gegen Schminke für so kleine Wutzels aber bei uns ist inzwischen auch schon Kinder-Lipgloss und -Nagellack eingezogen.:roll:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

Man sollte nur beachten, was die lieben kleinen mit den paar Sachen noch so alles anstellen können.

Meinte Tochter und deren Freundin haben so ein Lidschattendingens in rosa in die Finger bekommen und sich damit das komplette Gesicht, die Hände, den Schrank, die Sessen und Tapeten geschminkt.

Aus den Tapeten haben wir es nicht mehr rausbekommen, auf dem Holztisch sind noch Reste und die Sessen tragen noch immer einen kleinen Rosastich.

Passiert ist das genau mit dem Zeug was du da jetzt hast...

Nike hat übrigens nach der Aktion keine Schminke mehr!!!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

Also Lilly hat zu ihrem 5.ten oder 6.ten, ich weiß nicht mehr genau, Geburtstag auch so einen Schminkkoffer bekommen.
Sie hat sich zusammen mit ihrer Cousine "geschminkt"... Sie haben den Nagellack fürs Gesicht verwendet! Bei Lilly haben sie die komplette Nase eingepinselt und ihre Cousine hat ihr ganzes Kinn verschönert... :lol:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @ Mädelsmama wegen Schminksachen

Nagelack hatte Nike auch schon auf den Lippen... sehr schön, gut das wir sowas nicht hier haben, bzw. für Madame in unerreichbaren Höhen!

Der Bruder von Nikes Freudin hat ihr auch schon die Fußnägel lackiert, eher gesagt die ganzen Zehen... Da sah noch Wochen später aus..:umfall:
 
Oben