L

luna_4878

AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

ja, mittlerweile ist "Frühlingsbaby" etwas irreführend - aber gefragt war nach den 2009ern ;-)

Kein Problem, nur dass DU dich nicht wunderst ;-)


Kuh Meike, gibt keine Flasche, aber immerzu Milch, wie IHr wisst

Huch, sorry... *in Ecke stell und schäm*
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

:winke:
ich senfe auch mal wieder dazu :mrgreen:

also amy bekommt auch teilweise noch bis zu drei flaschen und auch noch ab und an wenn sie ins bett geht, weil sie sonst brüllt wie am spieß :( und dann bekommt man sie auch nicht beruihgt, weil sie nimmt ja nun (vielleicht auch zum glück) keinen nuckel.

aber ein bisschen doof find ich das ja schon weil es ja nun auch garnicht gut ist für die zähne.

aber wenn ich so zurück denke an maxim und zoé die haben in dem alter keine flasche mehr gewollt.

aber die drei sind ja sowieso unterschied wie tag, nachmittag und nacht :mrgreen: oder doch wie frühling somemr herbst und winter? :) :mrgreen:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

aber ein bisschen doof find ich das ja schon weil es ja nun auch garnicht gut ist für die zähne.

:jaja: wegen der Zähne find ich eben das nachtstrinken auch nicht gut :(
Halt mal bissl durch noch. Das gebrüll hat bei uns eine Weile angehalten. Flasche gabs nur in den äußersten Notfällen, da er vorher wirklich gut gegessen hatte :rolleyes:
Seit ein paar Tagen ist der "Spuk" vorbei und er geht wieedr gern ins Bett :zeitung:
:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

Ich schicke mal ein Update von uns.
Seit dem Urlaub isst der keks nun fast komplett bei uns mit - es blieb ihm auch nix anderes übrig :bissig: Es gab da ja keinen Brei :heilisch: und er meckert jetzt, wenn es bereiige Sachen, eben wie z.B. Kartoffelbrei gibt :umfall: ;)

:winke:
LG Uta
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

Manuel macht im Moment ständig Theater beim Essen. Er bleibt einfach nicht sitzen! Nach 3 Bissen steht er in seinem Stuhl auf und will runter oder zu Rainer oder mir auf den Schoß. Dort nascht er dann von unserem Teller weiter. Es ist grad so nervig und die Mahlzeiten machen gar keinen Spass. Ich bin eigentlich der Meinung dass es Essen nur am Tisch gibt und nicht während des Spielens/rumrennens und Quatschmachens. Er bekommt auch nix, wenn er nicht am Tisch sitzt, aber natürlich reichen ihm die 3 Gäbelchen voll nicht. Ist das bei euch auch grad soo??
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

bei uns ist das grad vorbei, bianca :winke:

war gleichzeitig mit der *ichspuckemamaeinfachallesentgegen-phase* und ich bete, das diese phase nicht wieder kommt - gute nerven wünsch ich dir :bussi:

neo isst jetzt weitesgehend auch bei uns mit, auch, wenn das schwierig ist... wir kochen einfach zu kinderunfreundlich :rolleyes:

lg Simone
 
Oben