Haustiere Ausflug...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ausflug...

Mensch hat Ruby einen Satz gemacht. Sie wird ja immer hübscher
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ausflug...

:winke:

Hhmm, ja natürlich hab ich davon gehört,
hab aber trotzdem irgendwie gedacht, dass es auch "anders" geht ;)

Kommt wahrscheinlich darauf an, wo man wohnt..

Sorry für OT, Corinna!

schon wieder weg

Heike
 

Corinna

Forenomi
AW: Ausflug...

:winke:

Sie ist ja so :herzig:

Ich bin auch total verknallt... :oops:

finchen2000 hat gesagt.:
Seid ihr denn schon in einer "Hunde"schule?

Nein, sowas gibt es hier nicht.
Leider! :cry:

Die Tieraerztin hat mir eine Telefonnummer von einer Dame gegeben, die wohl so etwas in der Art macht.
Aber die ist nicht gerade "um die Ecke"....
Allerdings hab ich die noch nicht angerufen, weil wir es in den letzten Wochen eh nicht geschafft haetten, da raus zu fahren.
Vielleicht klappt das ja jetzt ueber die Ferien, sofern sie dann ueberhaupt da ist!

Aber Corinna weiß ja, wo sie nachfragen kann ;)

Tante Rosi hat mir sehr geholfen! :jaja: :bussi:

Die Iren haben da eine komplett andere Einstellung zu ihren Tieren als hier in D.

Hier laufen die meisten Hunde frei auf der Strasse herum, und haben sogar ein Auge fuer den Strassenverkehr entwickelt!

Andere widerum bleiben den ganzen Tag im Garten in der Hundehuette....

Die wenigsten halten ihre Hunde so wie die Deutschen es tun.

Roeschen hat gesagt.:
Ich bezweifle sehr, dass Corinna da was in näherer Umgebung finden würde.

Wie Recht du doch hast!

Sorry für OT, Corinna!

Ist schon okay, dafuer brauchst du dich doch nicht entschuldigen!


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ausflug...

:herz: Und ich gluab so langsam entwickelt sie doch die Fähigkeit, Dir in die Nase beissen zu können, wenn Du auf dem Sofa sitzt, ohne dass sie sich recken muss, oder? :-D

Ich freu mich auf den Sommer und hoffe inständig, dass Nils dann gaaaaanz schnell Vertrauen bekommt.

:winke: :knuutsch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ausflug...

Oh schön! Wie groß sie nun ist ;)

Ähm und zum Thema hören: Ihr müsst halt interessanter für sie sein als irgendein anderer Hund :zwinker:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ausflug...

Dieses eine Schlappohr ist ja zum Anknabbern :hahaha:

Du muesstest erst mal diesen "ich-bin-der-aermste-und-ueberhaupt-Dackelblick" sehen! :hahaha:
Die schaut uns manchmal an, als haetten wir geschimpft! :)

:herz: Und ich gluab so langsam entwickelt sie doch die Fähigkeit, Dir in die Nase beissen zu können, wenn Du auf dem Sofa sitzt, ohne dass sie sich recken muss, oder? :-D

Ehrlich gesagt, nein.
Ich muss mich tatsaechlich noch recht tief beugen, wenn sie mir in die Nase beissen will.
Klar, sie ist "riesig", wenn man sie mit den ersten Bildern vergleicht.
Aber sooo gross ist sie eigentlich immer noch nicht.

Irgendwie "genau richtig", obwohl ich schon glaube, dass da noch ein Tacken Wachstumsschub nachkommt...

Claudia hat gesagt.:
Ich freu mich auf den Sommer und hoffe inständig, dass Nils dann gaaaaanz schnell Vertrauen bekommt.

Das hoffe ICH natuerlich auch!
Ich glaube aber, dass er nicht so schnell warm wird mit ihr, sie ist ja selbst noch ein "Baby" (weiss nur noch nicht, dass sie inzwischen gewachsen ist! :hahaha: ) und dementsprechend noch etwas ... naja... stuermisch... :-D
Ich bezweifele sehr, dass Nils das am Anfang gefaellt.

Vielleicht mag er sie ja am letzten Tag gut leiden, wenn abzusehen ist, dass er ihr "entkommen" kann... :hahaha: :zwinker:

Oh schön! Wie groß sie nun ist ;)

Siehe oben! :-D

Casi hat gesagt.:
Ähm und zum Thema hören: Ihr müsst halt interessanter für sie sein als irgendein anderer Hund :zwinker:

Jaaaa. Ich hab ja auch nicht umsonst immer Leckerchen dabei, wenn ich mit ihr unterwegs bin. :heilisch:

Mal gucken, ob ich das Matsch-Video von ihr hochgeladen bekomme - dieser Hund laesst keine Pfuetze aus!!! :hahaha:

:winke:
 
Oben