Augrund des Wetters...

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
ist es bei Euch auch so heftig mit dem Schnee?
Bei uns haben schon die Schulen und Kigas geschlossen aufgrund der Wetterumstände.
Ich hoffe heute kommt nicht mehr allzu viel runter.
LG
Nine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Augrund des Wetters...

Unsere Grund- und Hauptschule im Ort ist heute geschlossen und mein Mann hat einen Tag Urlaub eingeschoben.

Ich fahre auch nicht nach Gießen, sonst komm ich wahrscheinlich nciht mehr nach Hause.

Der Elternabend im Kiga wurde abgesagt und Erne ist heute eh zu Hause geblieben.


Und so langsam hab ich genug - kniehoher Schnee ist sogar zum Schlittenfahren zu viel!


:heul: ich will nicht mehr!!!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Augrund des Wetters...

Die Unwetterzentrale sagt bei uns "violett"!
Schulen und KiGa sind erstmal bis morgen geschlossen, evtl auch noch Donnerstag!
mein Mann musste aber heute zur Arbeit nach Siegen, er ist aber nun auf dem Heimweg!
ich will auch nicht mehr!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Augrund des Wetters...

hier fährt noch nicht mal mehr ein Bus und alle Schulen und Kindergärten haben zu.

Heute abend fahre ich dann nicht zur Logo mit Madame, ich bin ja nicht wahnsinnig.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Augrund des Wetters...

Die Unwetterzentrale sagt bei uns "violett"!

Jepp und es schneitschneitschneit.... wenn da die angekündigten 35cm auf den schon vorhandenen halben Meter kommen... :roll:.... unsere Straße ist jedenfalls schon wieder unpassierbar, wir kommen einfach nicht mehr weg hier. Unter dem Schnee ist Glatteis, da kann Ben auch nicht drauf laufen. Wir machen uns einen schönen Tag daheim ;), mal sehen, ob wir uns gleich mal in den Garten wagen, wo Ben hüfttief im Schnee versinkt :nix:.
 

Silvia

Showtalent
AW: Augrund des Wetters...

Bei uns war es den Eltern freigestellt, ob sie ihre Kinder heute zur Schule schicken oder nicht. nachdem gestern nachmittag der Busfahrer den Kids mitgeteilt hat dass sie heute nur fahren wenn es nicht mehr schneit hab ich Marie dann zuhause behalten.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Augrund des Wetters...

wir haben so gut wie keinen Schnee mehr :( nur noch die Schaufelhaufen, ich hoffe mal auf etwas mehr Schnee :weghier:

aber es schneit gerade etwas :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Augrund des Wetters...

Katrin :bruddel: Wag dich nicht, dir noch mehr Schnee zu wünschen!

Aber ich war auch erstaunt, wie wenig Schnee in Gießen liegt - kein Vergleich zu uns hier :umfall:


:winke:

Rosi,
so langsam mit Schneekoller .... :nix:
 
Oben