Augrund des Wetters...

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Augrund des Wetters...

Hier schneits nicht, hier regnets. Da wär mir Schnee lieber, ich hasse Glatteis.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Augrund des Wetters...

Es regnet, es regnet,
es regnet seinen Lauf,
und wenn es genug geregnet hat,
dann hört es wieder auf.

(und noch für euch:
Es schneit, es schneit
es schneit seinen Lauf
Und wenn es genug geschneit hat,
dann hört es wieder auf.)

In diesem Sinne
J.

Hier regnets auch seit 2 Stunden etwa :bravo:
Erst hats wild geschneit, das ich schon Panik bekam, aber als ich mit Fabi weg bin gings in Regen über.
Und so ab übernächste Woche solls sogar mal "warm" werden.So bis 7 Grad und das ist für mich schon warm :hahaha:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Augrund des Wetters...

Dolle geschneit hat's hier nur heute morgen/vormittag. Seitdem stürmt und regnet es bei +1°C

Für morgen ist hier schon der Schulausfall angesagt worden.
 

Heidi

coole Mama
AW: Augrund des Wetters...

Möchte noch einer wissen, wie es hier gerade ist?

Ich denke nicht, ich kann mich der Mehrheit anschließen.

Liebe Grüße, Heidi
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Augrund des Wetters...

Ich hab gerade zum ersten Mal für heute ein Räumauto gesehen :achwiegu:.
Streusalz gabs allerdings nicht mehr, aber immerhin ist mal das Gröbste auf Seite gedrückt.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Augrund des Wetters...

Wir sind auch violett ... ich war grad noch mal draußen - die Auffahrt frei schippen, weil der Räumdienst grade da war :prima: Dann schipp ich gerne :hahaha:

Ansonsten hatten wir heute locker 15cm Neuschnee(matschpampe). Grade stürmt es und es ist ein Schnee/Schneeregenmischmasch :umfall:
 
Oben