Augrund des Wetters...

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Augrund des Wetters...

So hoch Schnee liegt hier auch nicht, aber hoch genug um sich mit dem Kinderwagen durchkämpfen zu müssen. Die Straßen sind total vereist. Sogar mit Springerstiefel bin ich ganz gut gerutscht :umfall:
Als ich am Bahnhof stand und 40 Minuten auf die Straßenbahn warten musste, die eigentlich alle 6 Minuten kommt, sah ich ein Bus, der kam von der Stelle nicht weg. Die Reifen drehten sich aber der Bus stand still. Nach einigen Minuten hat der Busfahrer aufgegeben und grummelte genervt an der Kreuzung :bruddel:
Etwas später hat er es dann doch geschafft :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Augrund des Wetters...

Bei uns schneit es noch immer und stürmt dabei!
Der Schnee liegt ca.70cm hoch und an der Seite an unserem Haus aufgetürmt bestimmt 1,50m. Ich schaff es nicht mehr den Schnee mit der Schaufel darauf zu werfen! Und der Räumwagen war heute noch gar nicht bei uns in der Straße!:(
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Augrund des Wetters...

Wohin mit dem Schnee, das ist auch hier ein Problem, Elchen... Berge liegen hier, einer neben dem anderen... und ich hab Oberarme... ein echtes Trainingsprogramm hier :mrgreen:.
 
Oben