@ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch

AnnetteS

Beautyjunkie
Du hast heute meine Wartezeit mit einem tollen Interview mit Roger Cicero versüßt.

Wie klein doch die Welt ist!

LG, Annette
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch

Ach neee... wie wiiitzig!!!!
Ja, da hat die liebe Alex mit dem Roger gequatscht.... :bravo:



Und? Sonst noch Feedback zum Heft??? :heilisch:
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: @ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch

Ganz toll gemacht! Endlich mal eine gute Alternative zu den üblichen langweiligen Zeitschriften im Wartezimmer.

Du machst aber auch dort mit, oder? Zumindestens habe ich Dein Bild gesehen.

Auf jeden Fall eine tolle Zeitschrift. Macht Lust auf weitere Ausgaben.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch

Danke Dir!

Ja, ich hab die Zeischrift gestaltet :jaja:
Ich finde es auch sehr gelungen und wir sind ganz stolz drauf (also ich glaube, da kann ich auch für Alex sprechen)

Ich kann mich erinnern, dass wir schonmal drüber gesprochen haben, dass wir hier in der Nähe eine Gemeinsamkeit hatten, oder? Woher kommst Du nochmal?
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: @ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch

Oh, das weiß ich jetzt garnicht mehr.

Ich wohne jetzt wieder in Essen, habe aber einige Monate zwischendurch in Hamburg gewohnt.

Ich habe Dich auch letztens an einer Ampel gesehen (warst im Auto und wolltest auf die A52 auffahren). Aber ich quatsche keine wildfremden Leute an, die ich nur bedingt aus den Internet kenne. Zumindestens trau ich mich das nicht so ganz. Aber beim nächsten Mal kann ich dann gerne an der Kasse schreien:" Ey, Sonna!!! Hier ist Annette von den Schnullis!"

Dein irritiertes Gesicht möchte ich jetzt schon am liebsten sehen :hahaha:

LG; Annette
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch

Ich habe Dich auch letztens an einer Ampel gesehen (warst im Auto und wolltest auf die A52 auffahren). Aber ich quatsche keine wildfremden Leute an, die ich nur bedingt aus den Internet kenne. Zumindestens trau ich mich das nicht so ganz. Aber beim nächsten Mal kann ich dann gerne an der Kasse schreien:" Ey, Sonna!!! Hier ist Annette von den Schnullis!"

:hahaha:

Ja mach das mal!!! So ist ja gemein, wenn Du nur mich beobachten kannst und ich Dich nicht sehe... Ich hoffe, ich hab nicht in der Nase gepopelt? :hahaha:
Wo hast Du mich gesehen, in Essen?

 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch

Könnt ihr mal Klartext reden? Welches Heft? Wer wie wo warum?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch

Huhu,

das ist ja schön! *freu* Wir kriegen sooo wenig Feedback, sonna und ich, weil wir keine "Essener" sind und daher auch nicht wirklich viele Menschen aus Essen kennen :)

Aber vielleicht gibt's das Heftchen ja demnächst auch in Mülheim *flüster*

Schön, dass Dir das Interview mit Roger gefallen hat!

Liebe Grüße

Alex
 
Oben