@ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch

Ah soooooo :hahaha: Ja, dann musst du ja noch neidischer gewesen sein oder warst du gar dabei - dem Koma nahe? :-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch

Ne, aber ich hab seine Stimme gehört....



ok, das tu ich öfter... ich merke grad, das ist nichts Besonderes! :hahaha:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch

Supi :brav0: , was ihr so alles auf die Beine stellt :prima: !!!



Und das mit der Ampel ist ja auch witzisch...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich ja schon auf die nächste Wellness Ausgabe. Mein Spezialgebiet! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Heft im Essener Süden sehr gut ankommt.

Och Annette, wenn das Dein Spezialgebiet ist bist Du herzlich eingeladen, Ideen, Gedanken, Texte............. beizusteuern :) MEIN Spezialgebiet ist das nämlich leider grad mal nicht, und ich tu mich etwas schwer momentan *seufz*

Liebe Grüße

Alex
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: @ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch

Sehr gerne!

Ich habe z.B. einige Rezepte für selbstgemachte Gesichtsmasken. Anleitungen für einen Wellnessabend usw..
 

Eve

's Heidi
AW: @ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch

Wow, sowas macht ihr? :verdutz:
Wusst ich ja gar nicht.

Das ist ja toll :brav0:

Ich wünsch Euch noch ganz viel Erfolg :jaja:
 
Oben