@ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: @ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch


:hahaha:

Ja mach das mal!!! So ist ja gemein, wenn Du nur mich beobachten kannst und ich Dich nicht sehe... Ich hoffe, ich hab nicht in der Nase gepopelt? :hahaha:
Wo hast Du mich gesehen, in Essen?


Hihi, jepp das mache ich dann.

Wir standen beide an der Ampel von Haarzopf kommend, ich bin geradeaus weiter nach Bredeney gefahren (ich wohne dort) und Du bist rechts auf die A52 gefahren. Aber gepopelt hast Du nicht.
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: @ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch

Huhu,

das ist ja schön! *freu* Wir kriegen sooo wenig Feedback, sonna und ich, weil wir keine "Essener" sind und daher auch nicht wirklich viele Menschen aus Essen kennen :)

Aber vielleicht gibt's das Heftchen ja demnächst auch in Mülheim *flüster*

Schön, dass Dir das Interview mit Roger gefallen hat!

Liebe Grüße

Alex

Ich freue mich ja schon auf die nächste Wellness Ausgabe. Mein Spezialgebiet! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Heft im Essener Süden sehr gut ankommt.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch

Haarzopf? Ich kenn mich in Essen nicht aus... ich weiß nur, wie man zu IKEA kommt und zu Alex Laden :hahaha:

Na ja, ich freu mich dann auf den Schrei wenn wir uns sehen und hoffe, Dir gefällt das nächste Heft auch wieder so gut!

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Lilienfrau - Herzlichen Glückwunsch

Ja, das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuper. :prima:

Glückwunsch euch Beiden, das habt ihr toll hinbekommen.

Und Sonja, warst du nicht einigermaßen neidisch auf das Interview? Ich mein, du stehst doch auf den so liedermäßig, oder? :hahaha:

Liebe Grüße und weiter viel Erfolg.
Angela
 
Oben