Daniela
Gehört zum Inventar
Hallo,
nu muss ich meinem Ärger doch hier mal Luft machen und fragen, ob von euch auch welche so schlechte Erfahrungen mit dem Esprit Online Shop gemacht haben
Hab ich doch tatsächlich die Tage ne E-mail bekommen, dass meine Retourenquote mit 81,.. % zu hoch sei und deutlich über der der der anderen Kunden liege :???:
Sie bitten mich, mein Bestellverhalten zu ändern und meine Retourenquote zu reduzieren.
Gut, ich bestelle oft Hosen in verschiedenen Größen und bei ner Bestellung vielleicht auch mal ein Teil mit, was ich sonst nicht bestellt hätte.
Das habe ich denen dann auch als Antwort mitgeteilt und dass ich dachte, dass dies bei einem Versanhandel so üblich sei.
Kommt heute die prompte Antwort, dass es bei mir halt extrem sei und sie sich gezwungen sehen, sollte ich die Quote nicht deutlich reduzieren oder über 90% kommen, die Belieferung an mich auszusetzen
Äh hallo, ich hab mal nachgesehen und festgestellt, dass ich trotz der angeblich so vielen Retouren, jeden Monat ca. EUR 50,-- bis 70,-- an die überweise....
Fazit für mich ist, dass ich ab sofort nicht mehr bei Esprit bestelle, sonder nur noch zu S'Oliver gehe. Die haben nämlich nen Laden neben meinem Arbeitsplatz und da kann ich dann anprobieren obs passt.
Wenn die es nicht nötig haben, dann eben nicht. Hilft mir in Zukunft sicher einiges an Geld zu sparen.
Hat das von euch auch schon jemand erlebt???
Verärgerte Grüße
Daniela
nu muss ich meinem Ärger doch hier mal Luft machen und fragen, ob von euch auch welche so schlechte Erfahrungen mit dem Esprit Online Shop gemacht haben
Hab ich doch tatsächlich die Tage ne E-mail bekommen, dass meine Retourenquote mit 81,.. % zu hoch sei und deutlich über der der der anderen Kunden liege :???:
Sie bitten mich, mein Bestellverhalten zu ändern und meine Retourenquote zu reduzieren.
Gut, ich bestelle oft Hosen in verschiedenen Größen und bei ner Bestellung vielleicht auch mal ein Teil mit, was ich sonst nicht bestellt hätte.
Das habe ich denen dann auch als Antwort mitgeteilt und dass ich dachte, dass dies bei einem Versanhandel so üblich sei.
Kommt heute die prompte Antwort, dass es bei mir halt extrem sei und sie sich gezwungen sehen, sollte ich die Quote nicht deutlich reduzieren oder über 90% kommen, die Belieferung an mich auszusetzen
Äh hallo, ich hab mal nachgesehen und festgestellt, dass ich trotz der angeblich so vielen Retouren, jeden Monat ca. EUR 50,-- bis 70,-- an die überweise....
Fazit für mich ist, dass ich ab sofort nicht mehr bei Esprit bestelle, sonder nur noch zu S'Oliver gehe. Die haben nämlich nen Laden neben meinem Arbeitsplatz und da kann ich dann anprobieren obs passt.
Wenn die es nicht nötig haben, dann eben nicht. Hilft mir in Zukunft sicher einiges an Geld zu sparen.
Hat das von euch auch schon jemand erlebt???
Verärgerte Grüße
Daniela