24 Stunden kinderlos

Kathi

Dino
AW: 24 Stunden kinderlos

Schön, dass du einen netten Tag hattest. Ich würde an so einem Tag auch einfach mal NICHTS tun.

Noch einen schönen Resttag und Abend.

:bussi:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: 24 Stunden kinderlos

Nix tun, das wuerde ich, aber das kommt die naechsten Jahre nicht in Frage.

Ich hoffe, du geniesst noch die restlichen Stunden und machst einfach gar nichts.:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 24 Stunden kinderlos

Schön für dich. Dann genieß mal den Abend so in völliger Entspanntheit. :) :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Stellina

Familienmitglied
AW: 24 Stunden kinderlos

Dann entspann dich noch ein wenig, damit du noch mueder wirst.:hahaha:

Ist doch schoen so, oder?
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: 24 Stunden kinderlos

Conny,
ich freu mich für Dich, dass Du das so genießen kannst! :)
Ich kann das leider gar nicht... Ich hatte ja auch seit Donnerstag nochmal familienfrei und die ersten beiden Tage habe ich auch einfach GAR NICHTS gemacht, einfach weil es mir körperlich nicht gutging. Aber so richtig genießen konnte ich es nicht, denn im Hinterkopf nörgelt bei mir immer das schlechte Gewissen, das mir aufzählt, was ich in der Zeit jetzt alles hätte erledigen können, was schon seit Unzeiten auf der To-Do-Liste steht und auch weiterhin drauf stehen bleiben wird, weil ich mit Familie einfach nicht dazu komme bzw. nicht die nötige Energie übrig habe. Mir fällt es dann immer total schwer, mich zu entspannen, selbst aufs Lesen kann ich mich nicht richtig konzentrieren - blöd, oder???

Darum wünsche ich Dir umso mehr, dass Du von Deinem freien Tag noch lange zehren kannst!

Lieben Gruß, Bella :blume:
 
Oben