24 Stunden kinderlos

Tami

Partyschnecke
AW: 24 Stunden kinderlos

Ach Mönsch Conny, wir haben gestern ne kleine Feier hier gehabt, weil Dirk Geburtstag hatte, wir hatten Platz und du wärst willkommen gewesen und ich les das erst jetzt, *menno*. Nächstes Mal rufste an, ja? Manchmal geht doch auch spontan was! Ich freu mich für dich und schick dir nen bussi!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 24 Stunden kinderlos

Schade Tami :bussi: Ich wäre gerne gekommen. Aber dich plane ich wochenendtechnisch nie ein :rolleyes: :???:
 

Tami

Partyschnecke
AW: 24 Stunden kinderlos

Na dann änder das mal in deinen Gedanken, manchmal hab ich ja auch frei und es geht was. Und wenn nicht dann sag ich es halt. Bussi zurück.
 

Tami

Partyschnecke
AW: 24 Stunden kinderlos

Hey dann kommt ihr eben alle 3 x und wir machen nen schönen Gartentag... *tröst*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 24 Stunden kinderlos

Dann musst du eher sagen, wann du Zeit hast ;-)

Was war eigentlich mit Herdringen?
 

Tami

Partyschnecke
AW: 24 Stunden kinderlos

Herdringen... Genau, ich guck wegen der Termine und melde mich dann! Bussi!
 
Oben