24 Stunden kinderlos

Lonny76

Panikteilchen
AW: 24 Stunden kinderlos

Ich würd auch genau DAS machen, was ich mit Kids nicht könnte... Ich saß aber auch die ersten Kigatage hier und dachte mir "so viel Ziet, wo fang ich an?!" und mir viel nix, bzw viel zu viel ein:)

Lecker auswerts Essen gehn, in Ruhe, ohne die Angst im Nacken, aufspringen zu müssen, Gläser festzuhalten, Geschrei zu dämpfen... Und GENIESSEN!!!

Ich find auch mal so n paar "Minuten der Stille" toll ;-)

Auf alle Fälle viiiiiiiiieeeeeeeeeeel Spaß!!!!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: 24 Stunden kinderlos

und... hast du deine Fenster geputzt?

Meine Männer sind noch beim schwimmen ( seit 14.00 Uhr ) und ich habe heute

- Fenster geputzt ( in zwei Treppenhäusern!! )
- gespült
- WaMa geleert und neu befüllt
- Kaffee getrunken
- gekocht und alles alleine aufgegessen :)
- gesaugt
- und jetzt geh ich noch schnell einkaufen

Sehr relaxed bin ich nicht und ich bin gespant wann mein Mann zu mir sagt " du hast doch gestern FREI gehabt - ich hab doch was mit Junior unternommen" :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 24 Stunden kinderlos

Naja, zumind. die Handabdrücke sind weg ;-)

Ansonsten hab ich mal geräumt hier, mir Gedanken um den Urlaub gemacht, gelesen, auf dem Balkon eingeschlafen, geputzt und nachher bügel ich noch ein wenig. sonst schlaf ich wieder ein.

Baden werd ich wohl auch noch ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 24 Stunden kinderlos

Annie und Rosi, hier ist der Kaffeeklatsch ;-)

Aber ich bin ganz ruhig und entspannt. Hier ist alles unverändert :jaja:

Ich bin nicht im Kino, da kam nix. Dafür bin ich jetzt sauber :hahaha:

:winke:
 
Oben