24 Stunden kinderlos

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cornelia, 13. Juni 2009.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    ... und das zu Hause. Das hatte ich seit Jahren nicht mehr :laola:

    Und was mach ich nu? :???:
     
  2. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: 24 Stunden kinderlos

    Die Ruhe geniessen, spazieren gehen, lesen, stundenlang baden, schlafen, Musik hören ..... Mir fiele da einiges ein :)
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: 24 Stunden kinderlos

    HI >Conny!!!

    Hmm, ich würde einfach spazieren gehen, Freundinnen treffen - im SChwimmbad oder ins Cafe gehen. Lesen, Musik hören. Na ist was dabei, was dir taugen würde?

    GEnieß deinen freien Tag, bei was auch immer :heilisch:
    Liebe grüße
    Sabine
    :winke::winke:
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 24 Stunden kinderlos

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass Conny :bravo:

    Und was du machst? Einfach genau das, wonach DIR ist. Das finde ICH jeweils das Tolle dran: nicht gestört werden, keinerlei Verpflichtung, nicht Kochen müssen, nichts, nichts, nichts müssen, einfach nur dürfen :D

    Geniess die Zeit
    J.
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: 24 Stunden kinderlos

    Conny, ich beneide Dich !

    Komisch gell ? Da wünscht man sich mal, dass die Kids aus dem Haus sind, ist es dann soweit, weiß man nicht, was man tun soll !

    Genieße es einfach ! Ich habe gerade auch 3 Stunden "frei" ! Allerdings muss ich hier dringend die Fenster putzen.

    Viel Spass beim genießen !

    :bussi:
     
  6. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 24 Stunden kinderlos

    Nun ja, ich hab gestern das DG entrümpelt, hab mit der Putzmaschine den Teppich
    saubergemacht und bin ganz stolz auf mich, dass unser Gästezimmer nun fast
    fertig ist.

    Heute geh ich skaten und ins Freibad, abend werden wir grillen
    und morgen ist meine ganze Familie wieder hier - schnief...:)
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: 24 Stunden kinderlos

    Mich besuchen kommen? :heilisch:


    :zwinker:
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: 24 Stunden kinderlos

    Lesen und Baden werde ich auf jeden Fall noch :jaja:

    ich bin ja froh, dass mein Kleiner heute morgen doch die Kurve bekommen hat und mitgefahren ist :prima:

    Spazieren gehen ist nicht so mein Ding, Lesen tu ich eh viel, das mach ich nachher auch noch. Die Freundinnen haben leider Familie - und für die ist das Wochenende immer heilig :rolleyes: - oder sie sind zu weit weg oder verplant. Schade auch.

    Ich versuchs :bussi: Hätte ichs eher gewußt, hätte ich dich noch gefragt ;-)

    Fenster putzen muss ich auch noch. Und ich werde gleich noch mit nem Müllsack durch das Zimmer meiner Tochter gehen *hüstel*



    Mehrere Tage hintereinander hätte ich auch gerne mal wieder frei. Dann wäre es einfacher. 24h sind einfach zu wenig glaub ich.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...