Und es begab sich aber...

Kathi

Dino
AW: Und es begab sich aber...

@why not: Verrat´s doch einfach. Wir sind ja hier schließlich nicht bei "Rate mal mit Rosenthal". :bissig:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Und es begab sich aber...

Also ich denke, es kann nur Frau Giraffe sein....

Die Hinweise sagen mir auch nix, aber bei den Leuten, die sie kennt und der nett erzählten Geschichte vermute ich es mal ganz, ganz stark....

 

Silvia

Showtalent
AW: Und es begab sich aber...

Der Gedanke kam mir durchaus auch, aber was haben Giraffen mit der schweiz zu tun? :???:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Und es begab sich aber...

Liebe/r why not,

wenn Du doch so gerne hier warst und Menschen liebgewonnen hast, dann bitte ich Dich aus ganzem :herz:en, uns Deine Identität zu verraten !



































SOnst kann ich nämlich heute Nacht nicht schlafen ! ;-)

:winke:
 
Oben