Und es begab sich aber...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und es begab sich aber...

Der Gedanke kam mir durchaus auch, aber was haben Giraffen mit der schweiz zu tun? :???:

Wenn es eine Giraffe ist und wenn mit "mit und ohne h" ich gemeint bin, dann dürfte es ein persönliches, nicht nur ein virtuelles Kennen sein.

Nun sag schon, damit ich mich allenfalls befreit freuen kann :cool:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Und es begab sich aber...

Ich hätte jetzt auch auf Frau Giraffe getippt, aber der Schreibstil scheint nicht so recht zu passen.... :???: aber mit dem Hinweis kann ich leider auch nicht so viel anfangen, ich kann gar nicht zählen, wie vielen Menschen ich schon irgendwas gesagt habe, was die mir mit "großen Augen" quittiert haben :hahaha:

So, jetzt wollen wir's aber wissen! sonst fällt mir nachher der Satz doch wieder ein und ich verrate ihn hier in aller Öffentlichkeit :-D
 
W

why not

AW: Und es begab sich aber...

um weiteren Herzkaspern vorzubeugen

<------------
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Und es begab sich aber...

Tatsächlich...


ich habe es zwar auch vermutet war mir aber nicht sicher wegen der Schweiz...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und es begab sich aber...

Ha! ICH habs doch direkt gesagt. :nasehoch: Aber dein Geschweizere hat mich dann doch wieder irritiert und weit zurück geworfen.

Willkommen zurück.

:winke:
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Und es begab sich aber...

Biiiiiiiiiiiiinnnnnneeee


:achwiegu::blume::herz::prima::traeumich:knuutsch::knuutsch::knuutsch:

So schön, dass DU wieder da bist ! Wie gehts Deiner Familie ???


:bussi:
 
Oben