So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

UI das ist ja schon krass.
Was macht denn dein Mann wenn das Zwergl da ist`?
Folie auslegen und Couchverbot?
Ich mein die Kleinen spucken ja gerne mal, grad dann wenn man es nicht braucht, auf Couch, Teppich etc., gibt besonders nette Flecken nach der Möhrchenmahlzeit.
Da werden ihm aber noch ordentlich die Düsen gehen bei dem hellen Teppich und der hellen Couch.
Ehrlich gesagt ich hätte glaube ich nicht darüber lachen können und ihm einen Vogel gezeigt.
 

Annette

Die Nette
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Er weiß aber schon dass in deinem Bauch auch noch ein Baby ist und nicht nur Fruchtwasser????????? Man könnte meinen er geht von einigen Kubikmetern Wasser aus! :piebts:
Aber ist gut wenn du drüber lachen kannst, sonst wärs echt etwas arg! :)

Grüßle
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Ähnlich wie Saso denk ich auch - was willste denn machen, wenn das Kind da ist????

Also so Karotten-Ko...e ist sicher fieser zum Teppich etc als Fruchtwasser :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

UI das ist ja schon krass.
Was macht denn dein Mann wenn das Zwergl da ist`?
Folie auslegen und Couchverbot?
Ich mein die Kleinen spucken ja gerne mal, grad dann wenn man es nicht braucht, auf Couch, Teppich etc., gibt besonders nette Flecken nach der Möhrchenmahlzeit.
Da werden ihm aber noch ordentlich die Düsen gehen bei dem hellen Teppich und der hellen Couch.
Ehrlich gesagt ich hätte glaube ich nicht darüber lachen können und ihm einen Vogel gezeigt.

Ähnlich wie Saso denk ich auch - was willste denn machen, wenn das Kind da ist????

Also so Karotten-Ko...e ist sicher fieser zum Teppich etc als Fruchtwasser :jaja:

Lach :hahaha: daran hab ich auch schon gedacht! Zum Glück ist unsere Couch sehr pflegeleicht! Da hab ich schon ein Blutfleck von rausbekommen nur mit lauwarmen Wasser! :bravo: Deshalb mach ich mir da weniger Gedanken drum!

Und der Teppich soll laut Händler auch Pflegeleicht sein! Gut ... Möhrchen werden wohl nicht so einfach sein, aber mir ists auch egal, weil Kinder kann man ja nicht in Folie einpacken! Kinder sollen leben und das Leben lernen ... Und dazu gehört auch das man sich dreckig macht! Schließlich hab ich für Klamotten ja auch ne Waschmaschine! Also wird sich für den Teppich auch was finden! :hahaha:

Ich werd euch auf dem laufenden halten was dann später kommt! Aber ich werd so eine Malerfliesaktion beim ko....en Kind nicht mitmachen! :piebts: Ganz bestimmt nciht!
 

Annette

Die Nette
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Vor allem hat mein Sohn meistens dann gek... wenn ich ihn die Treppe hochgetragen hab. Ende vom Lied: Treppenstufen putzen und den Flur darunter auch, weil die Treppe nicht geschlossen ist. Und so viel Malervlies kann man gar nicht auslegen . . .

Und wenn ich an meinen Blasensprung denke bei Maik: Meine Hebamme meinte während der Geburt "jetzt ist die Fruchtblase geplatzt". Ich: "und wo ist das Wasser?" Es kamen wirklich nur noch ein paar Tröpfchen. (Bei Ellen muss die Blase in der Wanne gesprungen sein, das hab ich gar nicht mitbekommen)

:winke:
Annette
 

Simone

Lesemaus
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Boah das ist ja echt krass bei euch :umfall:

Zum Glück ist mein Mann nicht auf solche Gedanken gekommen, ich glaub das würde mich schon nerven :rolleyes:

Und ich denke gerade an unsere "pflegeleichte" beige Couch - mittlerweile hab ich hässliche Überwurfdecken darüber die die noch hässlichere Couch verdecken :nix:
 

Su

Das Luder
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Achja, ich darf aufn Sofa ja auch nur noch auf eine Unterlage (die ist auch Wasserundurchlässig) sitzen! :umfall: Weil wir das Sofa neu haben und es fast weiß ist!

Dann wünsch ich Euch mal kein Speikind, danach haben wir uns nämlich eine neue Couch mit abwischbaren Lederbezug ;-) gekauft:hahaha:

Lg
Su
 
Oben